GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*grinst* ja, ich weiß.

Claire
*zieht eine augenbraue hoch*
was soll das denn heißen?
naja, gesucht eher nicht, aber gefunden anscheinend.*sie lächelt leicht, dann schließt sie die augen*
schwimmen macht müde...zu wenig kaffee...*murmelt sie und gähnt*
Mark

"Hier auf dem Boot gibt es frei auch Kaffe...", er grinst sie an. "Und jaa, ich bin froh, dass ich dich gefunden habe."
Claire
*kuschelt sich an ihn* zu faul um aufzustehn.
was will er mir sagen? versucht er etwa grad...?
und ich hab dir doch gesagt du sollst nicht mehr darüber nachdenken was ich gesagt hab.
*murmelt sie*
Mark

"Ich denke nicht darüber nach, cherie. Ich will dir nur sasgen, dass ich dich wirklich gern hab."
Claire
wenn ich jetzt nichts sage, denkt er dann ich schlafe? ich weiß doch sonst immer was ich sagen soll.
*etwas zu spät sagt sie*das weiß ich doch. ich mag dich auch chouchou, sonst würd ich nicht mit dir schlafen... jedenfalls nicht nüchtern.
Mark

"Das find ich gut.", er küsst sie leicht. "Aber du kannst auch gern mal mit mir schlafen, wenn du betrunken bist."
Claire
*hält ihn fest und küsst ihn*
hmm... lass was von dem essen da*sie kichert*
wenn ich betrunken bin wird es dir nicht besonders schwer fallen, mich zu überreden*sie kichert*
du solltest mich allerdings nicht in jeans gegenwart abfüllen, da ist er empfindlich.
Mark

"Danke für den Tipp.", er grinst. "Aber das hätte ich eh nicht gemacht. Nicht nach gestern."
Claire
gestern?*sie zieht eine augenbraue hoch* war ich so schlimm?
Mark

"Cherie, du hast mir einen Lapdance vor deinem Bruder gegeben...", er grinst.