GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Ja, hier arbeite ich. Immer dann, wenn ich nicht in der Uni bin... na ja, eigentlich nur 1 mal pro Woche.", er grinst und legt seine Arme um ihre Hüfte.

Ava

"Cool. Dann müssen wir nach dem Kino aber noch Fleisch kaufen. Und Getränke.", sie grinst als ihr Handy piept. Sie nimmt es in die Hand und erkennt eine SMS von Jo.
Hey babe, ich bin gut angekommen, sitz grad mit Kris im Auto. Ich soll dich von ihr grüßen. Jo
Chris
*schaut emily irritiert zu* das macht sie doch jetzt nicht extra, oder?
*landet wieder in der realität, als sie die sms bekommt und ihn informiert, von wem sie ist*
ich fühl mich wie zuhause..*sagt er dennoch cool und lässt sich nicht anmerken, dass sie ihn doch etwas verwirrt*
*sucht im kühlschrank umsonst nach etwas essbaren und setzt sich schließlich vor den fernseher*


Jean
natürlich will ich das...*er überlegt kurz, bevor er weiterschreibt*
bring chris doch auch mit, wenn er will.
*sieht von seinem eigenen handy auf und sieht avas lächeln*
jo? *fragt er*
ich hab em angeboten, chris mitzubringen, dann laufen wir auch nicht in gefahr zu eng aneinander zu kleben- ist doch okay oder?Claire*legt sein buch extrem vorsichtig und ordentlich weg, bevor sie sich ihm zuwendet, die arme um seinen hals legt und ihn küsst*
ich glaub ich wäre immer hier und nie in der uni*sie grinst*
und was machen wir heute?
Emily

*kommt nach reichlich 15 minuten wieder aus der dusche und wickelt sich ein Handtuch um den nassen Körper, bevor sie ins Wohnzimmer geht und ihr Handy in die hand nimmt und die Nachricht von jean liest*

*sieht zu Chris hinüber, die auf ihrer Couch rumgammelt und stellt sich hinter ihn*

hast du lust auf n bisschen spaß?

*fragt sie ihn und überlegt nicht direkt, was sie gerade gesagt hat*
Ava

"Ähm... ja, es war Jo.", sie grinst und schreibt ihm zurück.
Hey Darling, grüß Kris zurück und sag, dass sie morgen mal anrufen soll. Und du meldest dich auch öfters ;D <3 xoxo
"Wer ist Chris? Ich frag mal Mark und Claire."
Hey Bruderherz, wir grillen heut Abend. Emily und Jean sind auch da und ein Chris... wer auch immer das ist. <3

Mark

Er erwidert ihren Kuss und spürt sein Handy vibrieren. "Wir grillen heute Abend. Emily und ein Chris kommen auch."
Chris
*dreht sich zu ihr um und sieht einem wassertropfen zu, der über ihr schlüsselbein rinnt und schließlich im handtuch hängen bleibt*
reiß dich zusammen chris... *er grinst* immer doch.

Jean
ems bester freund*erklärt er* und exfreund*murmelt er dann und schüttelt den kopf*
wenn sie dich akzeptiert muss ich ihn akzeptieren... denk ich.

Claire
Chris? was? der chris?
Emily

Okay.. .dann gehen wir heud abend grillen zu Jean, Claire, Ava und Mark

*lächelt*

das wird lustig...

*verspricht sie ihm und schüttelt die Nasen haare über ihm aus*
Mark

"Ähm... ja?", meint er. "Das wird lustig... hoffe ich."

Ava

"das kann ja witzig werden.", meint sie und grinst. "Und na ja, zwischen uns läuft nichts... aber egal."
Chris
Claire?*fragt er und unterdrückt aufkommende panik* wer ist claire?
*schiebt er dann cool hinterher*
*nimmt eine ecke ihres handtuchs und wischt sich das gesicht trocken, wobei er sie fast auszieht*

Claire
aber... dann muss ich ja jetzt so tun als würd ich ihn nicht kennen*sie kichert leicht*
wenn jean rauskriegt dass ich dem ex seiner freundin die halbe familiengeschichte minus joseph erzählt hab *meint sie und vergisst, dass mark die geschichte nicht kennt*
dann krieg ich wirklich ärger. und er erst mit emily...


Jean
ja, aber das weiß sie ja nicht sicher. und ich hoffe doch, das zwischen den beiden auch nichts läuft. aber ja, es wird lustig.
Emily

Hey die Zeiten in denen du mich ausziehen durftest sind vorbei, Fräulein

*meint sie und rupft ihm das Handtuch aus der Hand*

die schwester von Jean... sie ist ganz niedlich. Denkt zwar sie weiß alles von der welt, aber so im allgemeinen ganz okay

*lächelt und verschwindet in ihrem Schrank*

wieso?
Mark

"Das wird schon klar gehen. Ich bin noch da und Ava und Jean... keine Panik, cherié, ok?", er sieht sie an. "Und ich frag jetzt nicht nach, was da alles passiert ist. Du wirst es mir erzählen, wenn du soweit bist."


Ava

"Sie sollte es wissen...", meint Ava. "Und hey, das wird schon gut gehen..."