GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
hmm, vielleicht sollte ich emily fragen, wo die buchhandlung ist.*meint sie*
aber ich will dich ja nach dem weg fragen sehn*sie kichert*

Jean
hab grad vergessen wie der film heißt. ashton kutcher- den will sie anhimmeln*er grinst*
vielleicht können wir uns ja heute abend sehn?
Chris

*lacht*

ist das dann dein tages-BonBon mich nach einer buchhandlung fragen zu sehen?

*grinst*

Emily

du kannst vorbeikommen, oder wir gehen was essen... ist mir egal

*meint sie und sieht sich in gedanken schon wildrumknutschend auf der couch*
Jean
ich komm bei dir vorbei. jetzt muss ich aber auflegen, ava wartet.
*meint er*viel spaß beim schuhe kaufen*meint er lächelnd*


Claire
ich will sehen, ob männer wirklich nicht nach dem weg fragen können. da ich in meinem kopf eine lange pro-contra-liste für männer und frauen habe, muss ich auch ab und zu mal gewisse vorurteile überprüfen. fragst du den da vorn?
*fragt sie und deutet auf einen mann mit altmodischem zylinder, der aussieht als käme er vom zirkus*
Emily

den hab ich sowieso immer... bis dann

*legt auf*

irgendwas hätte ich noch sagen sollen

Chris

Der typ sieht schon aus, als würde er selber nach dem Schuppen suchen... warte

*zwinkert ihr zu und joggt zu dem älteren herren, der zur begrüßung sogar seinen Hut abnimmt und dann mit ausgestrecktem finger zeigt, wo es lang geht, als chris nach ihm fragt*

*chris kommt zurück und grinst*

na also - links rechts recht links

*lächelt und geht mit ihr los, bis sie schließlich wirklich da ankommen, wo sie hin wollen*

also dann... ich muss wieder los, ich sollte wirklich mal meine beste Freundin aufsuchen...

*zwinkert ihr zu und umarmt sie kurz zum abschied*
Claire
du hast tatsächlich nach dem weg gefragt*sie lächelt*
dankeschön. pass auf dich auf und ähm... grüß sie besser nicht von mir*sie lacht, bevor sie ihn umarmt, und schaut ihm dann noch kurz nach, dann betritt sie die buchhandlung*


Jean
*schaut das handy einen moment an und überlegt, ob das gespräch nicht irgendwie merkwürdig war, dann steckt er das handy ein und geht runter zu ava*
sorry, em hat noch angerufen*lässt sich neben sie aufs sofa fallen*
Emily

*ist in der Schuhhandlung nicht ganz bei der sache und kaut ständig auf ihrer lippe herum, während sie in xxl-pumps durch die regale schlendert und nach neuen modellen für ihren schrank sucht*

Irgendwas ist anders... ich will ihm freiheiten lassen und benehm mich als würde ich ihn lieber verjagen... em du hast definitiv ne meise! Was soll das???

*denkt sie sich die ganze zeit und schreibt Jean schließlich eine sms*

Ich vermisse dich :'(

Chris

*denkt über Claire nach und grinst*

Komische frau aber lustig

*lacht in sich hinein und kommt an einem schuhladen vorbei in den er flüchtig hineinsieht und emily entdeckt*

*überlegt, ob er reingehen soll und beschließt dann draußen zu warten und eine zu rauchen*
Jean
*liest die sms, lächelt und legt den kopf leicht schief*
wo kommt das denn jetzt her? das klang grad noch anders...
ich dich auch-aber heute abend sehn wir uns ja.Smile
*schreibt er schließlich zurück*
Emily

*lächelt über die sms strahlend und kauft sich im anschluss drei paar neue Schuhe*

Yah *smile* Ich freu mich auf dich!!!

*schreibt sie zurück und geht aus dem Laden, wo sie auf chris trifft*

*runzelt die stirn und geht mit ihm ein stück, bis sie schließlich bei ihr ankommen und beschließen sich noch eine weile bei ihr zu unterhalten und kaffee zu trinken*

(nebensächliche, unwichtige unterhaltungen die ich dämlicherweise mit mir selber führen würde, was wie gesagt total dämlich wäre)
[so. dann bin ich jetzt mal chris, ich hab nämlich langeweile und es ist blöd für mel, mit sich selbst zu reden.]

Chris
na, wo hast du dein anhängsel gelassen?*er grinst*
das ist also, was dich so beschäftigt, dass du keine zeit für kaffee mit mir hast? seit wann kannst du mir widerstehen?
Emily

*erschrickt und bleibt vor chris stehen*

hey

*sagt sie dann lächelnd und fällt ihm ersteinmal um den Hals*

du hast mich doch ständig versetzt

*schmollt sie und sieht ihn strafend an*

*hebt die tüten*

mir ist extremst langweilig,deswegen drei paar schuhe... schon wieder!
Mein Anhängsel ist mit seiner Mitbewohnerin im Kino, aus dem einfachen grund dass ich gesagt hab, dass er mit ihr etwas machen soll, damit nicht alle denken ich würde ihnen Jean wegschnappen

*wirft die hände in die Luft*

aber wnen du schon mal hier bist - trag mal

*grinst und reicht ihm die Schuhe*