GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Nein... warum, cherie?"
Claire
ich frag ihn nicht. ich bin eh nicht bereit eine antwort zu geben, die er hören will.
nur so- du warst so...entspannt...
als ob du an gar nichts denken würdest und völlig ruhig wärst.*antwortet sie*
das will ich auch können.
*fügt sie leise hinzu*
Mark

"Ich hab an was gedacht. Ich kann nie nie an was denken. Außer vielleicht, wenn ich schlaf.", er grinst.
Claire
hmm... und woran hast du gedacht?*fragt sie neugierig*
ich denk auch immer an irgendwas...
Mark

"An dies und das. Was ich noch alles tun muss und wie das hier alles so laufen wird."
Claire
was du noch alles tun musst? bist du irgendwie im stress? wir hätten heute nicht das boot mieten müssen, warum sagst du denn nichts?
*sie schaut zu ihm auf*
Mark

"Nein, nein, eher so. Ich muss noch Haare waschen und meine Wäsche waschen und dies und das und jenes. Nichts stressiges.", er lächelt.
Claire
*sie kichert, rutscht etwas hoch und streichelt mit der hand über seine wange*
du hast einen haushaltsplan im kopf?
wenn er nicht grad mit seiner ex telefoniert hätte und ich keine angst vor mehr drama hätte...
Mark

"Ja, teilweise. Ich muss ja irgendwie immer wissen, was ich tun muss und nicht alles vergessen.", er lächelt.
Claire
es macht doch nichts wenn man mal was vergisst.
*sie lächelt, dann runzelt sie die stirn*
wenns nichts wichtiges ist.
*schaut ihn an und überlegt, ob sie ihn küssen soll, küsst ihn dann aber nur auf die nasenspitze, dann legt sie sich wieder hin*
ich glaub wenn ich mal schaffen könnte, einfach an gar nichts zu denken und nur zu fühlen, statt umgekehrt, dann wär ich glücklich.*sagt sie nachdenklich und schließt die augen*