GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Nein, das brauch ich nimmer. Vielleicht sind wir in 5 Jahren wieder Freunde aber im Moment bin ich froh, dass ich sie nicht seh."
Claire
hmm... 5 jahre sind ne lange zeit.
*sie lässt sich wieder neben ihn sinken*
also gehts dir wirklich gut?*fragt sie nochmal nach und verschränkt ihre finger mit seinen*
Mark

"Ja, mir geht es gut, cherié.", er lächelt sie an.
Claire
*sie lächelt, küsst ihn auf die wange, dann kuschelt sie sich an ihn*
gut...*sagt sie dann*
wenn ich irgendwas für dich tun kann...*fügt sie hinzu, und fragt sich ob das irgendwie zweideutig was*
Mark

"Lass uns einfach ein bisschen hier liegen.", er lächelt. "was wollen wir denn später noch alles machen?"
Claire
okay...*sie schließt die augen*
keine ahnung? was allein oder was mit den anderen?
*beißt sich auf die lippen*
was allein? oh man. hör dir mal beim reden zu, claire.
Mark

"Zuerst mit den andren und dann allein? Das wäre doch ne gute Mischung.", meint er und streichelt sie am Arm.
Claire
dann fragen wir die einfach mal...*zieht eine augenbraue hoch und ist gleich darauf froh dass er ihr gesicht nich sieht*
später was allein? ach er meint bestimmt was anderes gemeint.
ich will heute nichts mehr entscheiden glaub ich. irgendwie war das ein ganz schön komischer tag bis jetzt.
Mark

"Ja.. jetzt gab es genug Drama. Ich hoffe, dass ab jetzt alles ruhig ist. Ich will einfach wieder nur leben."
Claire
ich BIN das personifizierte drama. vielleicht sollte ich mich mal zurückhalten...
ja, du hast recht. aber was kann jetzt noch passieren? dramatischer wird es nicht mehr. *sagt sie beruhigend*