GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
und was ist passiert as es rausgekommen ist? ich mein, wenn ihr ein paar dates hattet muss es doch sonst ganz gut gelaufen sein?
Ava

"Ja aber der Dekan meinte dann, dass man denkt, dass er Mark dann bevorzugen könnte und Mark war auch nicht wirlkich begeistert."
Jean
hmm. und wenn er mal nicht mehr marks prof ist? die wechseln doch.
*schnappt sich einen löffel, um zu probieren*
da fehlt noch was. *sucht im schrank und findet ein angebrochenes päcken vanillepudding vom backen mit emily*
*tut etwas davon in den milchreis*
Ava

"Na ja, soo ernst war es jetzt auch wieder nich.", meint sie und tut den Vanillezucker in den Milrchreis bevor sie weiterrührt.
Jean
und wie ernst ist das mit jo?
Ava

"Ernster. Wir wissen, dass wir irgendwann heiraten aber im Moment ist es mit der Entfernung einfach dämlich."
Jean
aber solltet ihr nicht mit so ner entfernung klarkommen wenn ihr mal heiraten wollt? *fragt er vorsichtig*
Meffi schrieb:Claire
*sie lacht*
ich würds dir fast zutrauen.
*streckt ihm die zunge ebenfalls raus*
schlafen? wie langweilig. vielleicht schau ich dann heute abend mal bei dir vorbei, wenn ich einen weg am türsteher vorbei finde...

Chris

hey, du kennst mich, also wirst du das wohl schaffen, oder ich schleus dich durch den Hintereingang

*zwinkert ihr zu und beobachtet die kellnerin die ihn immer noch anstiert, während sie versucht problemlos ihr geschirr abzuräumen*

Ich hätte dann gern die Rechnung, Charlie

*meint er zu der Kellnerin die beinahe alles hätte fallen lassen, bei der Erwähnung ihres Namens*

Ähm klar doch... Chris

*sagt sie und lächelt schüchtern, während sie zurück zum thresen stolpert*

frauen

*sagt er leichthin und grinst dann*
Ava

"Keine Ahung. Wir sind ja noch so jung. Das dauert ja bestimmt noch n paar Jahre."; sie lächelt.
Claire
*sie lacht* du bist gemein.
jetzt macht sie sich hoffnungen, weil du dich an sie erinnerst.


Jean
na dann...ihr habt ja alle zeit der welt*meint er gedankenverloren*
oh, wir sollten den milchreis runternehmen.