GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
das war nicht gemein gemeint*lächelt und setzt sich neben sie auf die kücheninsel*
ich meinte nur dass du nicht so eine prinzessin bist wie die anscheinend denken.
Emily

warum das alle denken ist mir schleierhaft

*zwinkert ihm zu und beißt in ihr Brötchen*

nur weil ich nen großen Kleiderschrank und n Penthouse und ab und an mal ne Limo hab heißt das nicht, dass ich Princess bin...

wenn ich das wäre würde ich ganz anders hier rumlaufen

*erklärt sie und verdreht die augen*

nämlich mit ner Million fotografen ständig um mich rum, nem hässlichen kleinen chihaua(wird das so geschrieben? ich hab kB zu gucken Big Grin) und handtaschen von Vuiton und Manolos
Jean
so ist das eben. die meisten menschen sehen als erstes was du hast und dann wer du bist.
*schmiert sein brötchen und beginnt dann ebenfalls zu essen*
aber die werden das schon noch merken.
Emily

so viel hab ich doch gar nich

*runzelt die stirn*

ach naja... ist ja auch egal...

*winkt sie dann ab und wischt sich die hände mit einem Lappen sauber*
Jean
*lacht*
ach em... weißt du, meine eltern wohnen in einem kleinen reihenhaus, wofür meine mutter jede schicht übernimmt die sie kriegen kann weil mein vater nicht mehr arbeiten kann und sie es an die bank verlieren würden, wenn sie es nicht schaffen, ein ständiges einkommen aufzuweisen.
es ist kein wunder dass meine schwester dich für eine prinzessin hält und ich angst vor deinem kleiderschrank hab*grinst schief* so sind wir aufgewachsen, seit claire 11 ist.
Emily

*verzieht den Mund*

das tut mir leid...
dann versteh ich das natürlich auch, aber vorurteile zu haben gegen einen Menschen ist nicht gerechtfertigt.
Zumindest nicht, wenn man diesen Menschen nach seiner wohnung beurteilt...
Jean
natürlich nicht. *er nimmt ihre hand*
aber das wird schon besser... und die menschen, die nicht versuchen dich kennen zu lernen haben halt pech gehabt. *er küsst sie*
Emily

*lächelt*

danke

*küsst ihn*

ich geh kurz duschen... kommst du mit`?

*springt von der Kücheninsel und lässt ihm gar keine andere wahl, indem sie ihn mit sich zieht und sich küssend mit ihm richtung badezimmer vor bewegt*
Jean
gute idee*sagt er zwischen zwei küssen, während er ihr schonmal beim ausziehen hilftWink *
Emily

*verschwindet mit jean im badezimmer und lässt das wasser schon mal vorlaufen, ehe sie sich mit ihm unter die Dusche stellt*

*draußen klingelt das Telefon*

Hey.... hier ist Chris... ich wollte noch mal mit dir reden... gestern lief wohl nicht so gut zwischen uns... tut mir leid...
Und du bist sehr wohl eine prinzessin, und zwar meine
Meld dich, wenn du das hörst!
Es tut mir leid

Pieeeep