GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich hab keine angst.*sagt sie mit fester stimme und kuschelt sich an ihn*
ich hab nur so ein ekliges gefühl und ich will das ignorieren und ich kann nicht.
und jean will mir nicht sagen was los ist und ich kann mich nicht um uns beide kümmern ich hab doch schon mit mir genug zu tun*sprudelt sie hervor*
und du... du merkst einfach alles*sie schaut ihn plötzlich an und ihre augen funkeln wütend* ich kann mich nicht verstecken... aber ich will mich verstecken.


Jean

ich hab zuerst gefragt*er grinst*
Mark

"Es tut mir Leid, dass ich so aufmerksam bin? Ich mach das nicht mit Fleiß, cherié. Aber ich kann versuchen es zu lassen."

Ava

"Ich will Sex.", meint sie und sieht ihn todernst an.
Claire
ja, tu das bitte. *sagt sie plötzlich kalt und löst sich von ihm*
ich will mich nicht daran gewöhnen, dass du für mich da bist, wenn ich dich dann doch nicht haben kann.
*sie beißt sich auf die lippe, als sie merkt, was sie gesagt hat, und verlässt den raum, bevor er ihr antworten kann*
jean? ich will in das netz. bitte!

Jean

*lacht* ist gut, wir hören musik.
claire? was...

Claire
*zieht an seinem arm*komm schon, hilf mir.
Ava

Sieht Claire verwirrt an und sieht ihren Bruder, wie er sich auf die Bank setzt und sein Gesicht in den Händen verdreht.
Sie sieht Jean and, steht auf und geht zu ihrem Bruder.
"Was ist los?", fragt sie.

Mark

"Ich weiß es nicht...."
Jean
Claire, was ist denn los?*fragt er und lässt sich von ihr zum bug des bootes ziehen, wo er ihr gekonnt hilft in das netz zu klettern*
hat er was gemacht was du nicht wolltest?*fragt er sie, als sie sich gerade nur an seinem arm festhält*

Claire
quatsch.*sagt sie wütend, lässt sich in das netz gleiten*
rühr ihn nicht an, ich warne dich. es ist alles bestens.
*sie lässt seine hand los, lächelt ihn an*
wirklich. ich hab bloß unterleibschmerzen und brauch ne pause- von euch allen.

Jean
*zuckt bei dem wort "unterleibschmerzen" kurz zusammen, glaubt ihr aber nicht*
okay*sagt er beruhigend*
ruf mich wenn du wieder rauswillst. oder reden.*er dreht sich um und geht bis auf ein paar meter an mark und ava heran, um das gespräch nicht zu stören, und schaut sie nachdenklich an*
Ava

"Ist was passiert?", fragt sie und setzt sich neben ihn.

Mark

"Ja... nein. wir haben rumgemacht und dann meinte sie plötzlich, dass ich ihr zu aufmerksam bin und das lassen soll und das ich eh nich bei ihr bleiben werd."
Jean
*setzt sich auf den boden und lehnt sich an den mast*
ich hab viel zu viel mit meinen eigenen problemen zu tun. ich sollte für sie da sein.
Ava

"Heey, vielleicht geht es dir einfach grad nicht so gut. Lass sie einfach mal ein bisschen allein. Wir alle, ok?"

Mark

"ok.."
Jean
*stellt sich neben ava*
ich habe so eben die geheimwaffen-geh-weg-ausrede gehört.
und du siehst nicht so aus als wüsstest du viel mehr als ich*sagt er dann zu mark*
Mark

"Ich hab keine Ahnung, was passiert ist. Anscheinend bin ich zu unkompliziert und sie denkt, dass sie mich eh nie kriegen wird und ich bin zu aufmerksam."