GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*schaut ihn einen moment an, bis ihr einfällt, was er meint, und sie einen moment verwirrt ist, sich dann aber fängt*
*nimmt sein gesicht in beide hände und küsst ihn laaange, dann zieht sie ihr handy aus der tasche, murmelt*sorry ich muss das eben klärn*und schreibt chris eine sms*

schon gehört? heute abend? schlachtplan? ich bin für so tun als ob wir uns nicht kennen.

Chris
*liest die sms und beschließt, danach zu handeln, obwohl er kurz überlegt hatte, jetzt die wahrheit zu sagen*
nur so- du hast mir nie von ihr erzählt...*meint er* was macht die denn hier? ich denk er ist zum austausch da?

Jean
ja, ich hoffe doch dass alles gut geht- warum auch nicht?
*lächelt sie an*
so ist auch keiner das fünfte rad am wagen und es können sich mal alle besser kennen lernen.
wollen wir vielleicht doch schon jetzt ins kino gehn? ist noch so viel zeit bis 5.
Mark

"Kein Problem...". meint er und küsst ihren Hals.


Ava

"Von mir aus schon... dann können wir danach noch einkaufen. Wir essen doch alle Fleisch, oder?"
Emily

ja ist er auch, aber sie ist irgendwie hinterher geflogen, weil sie noch was persönliches klären wollte

*ruft sie aus ihrem kleiderschrank zurück und zieht sich in ihrem Zimmer um*

bock eine zu Rauchen?

*fragt sie dann und kommt in Minirock und kurzem Top zurück ins Wohnzimmer, die haare immer noch nass, weil sie zu faul zum föhnen ist.
Claire
*schließt kurz die augen und seufzt*
alles wird gut...
*denkt sie, als die sms von chris zurückkommt*

alles klar,wir kennen uns nicht.
*überfliegt die antwort kurz, steckt das handy dann achtlos in die tasche und hebt marks kinn mit den fingerspitzen so an, dass er sie ansieht*
so sehr ich das genieße, *sie grinst* ich hab hunger.

Chris

so nicht, junge dame, du holst dir doch draußen den tod*sagt er und grinst leicht*
schön die haare trocknen.

Jean
ich glaub schon. ich weiß nicht wie das mit em und chris ist aber claire und ich essen fleisch.
*schreibt an emily*
isst du eigentlich fleisch? und chris?
es gibt doch noch dinge die ich nicht von dir weißSmile
GilmoreFanatic schrieb:Cecelia

*antwortet auf Jeans SMS:

OK, dann komme ich so um 20 Uhr zu Dir. Ich frag Dolores, ob sie sie auch mitkommen möchte. Bis morgen!

*Dolores sitzt auf dem Sofa
*Cecelia setzt sich ebenfalls
*und fragt ihre Schwester:

"Kommst Du morgen Abend mit zu Jean?"

Dolores

*blickt von ihrem Buch auf

"Oh, ja klar gerne. War in letzer Zeit sowieso etwas abwesend"

*lächelt ihre Schwester an
*widmet sich wieder ihrem Roman
Emily

*hebt eine augenbraue*

sowohl du und Jean ihr habt beide ne xxl meise

*meint sie als sie die sms liest*

ich geh auf meinen balkon, wie ich will

*streckt ihm die zunge entgegen und schlurft ind flip flops die treppen hoch*

*schreibt Jean nebenbei eine nachricht zurück*

Klar ess ich fleisch, nur keine Würstchen... sonst alles Smile und Chris isst alles, was man Essen kann, also mach dir keine Gedanken Wink
Chris
*geht ihr hinterher*ich weiß doch, wie du jammerst, wenn du schnupfen hast, meine liebe...
und er anscheinend auch*er grinst und steckt sich eine zigarette an*
Emily

*lehnt sich über die brüstung und sieht nach unten*

ich könnte immer noch jedes Mal kotzen, wenn ich das hier tue

*meint sie und ignoriert seine aussage vollkommen*

aber na ja.. egal

*dreht sich um und erschreckt sich, als er direkt hinter/vor ihr steht*
Chris
*hält sie reflexartig fest, als sie sich erschreckt, damit sie nicht über die brüstung kippt*
hey, keine panik, ich bins nur.
*sagt er leise, da er dicht vor ihr steht*
Emily

*lächelt leicht und unsicher*

ja... immer wieder du

*meint sie dann nachdenklich und sieht ihn an*

was wird das hier grad?