GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
nein, du musst zuhören, mon trésor... [hilfe. französische-kosenamen-engpass^^]
ich sagte, es macht dich unsexy wenn du dich bei anderen nach deinem aussehen erkundigst- was du grad schon wieder getan hast*grinst*


Jean

prima, dann hast du da jetzt was vor, da machen wir den französischen abend.*beschließt er*
und ich würd sagen, dann gehen wir um fünf. dann haben wir noch ein bisschen zeit. musst du eigentlich nicht arbeiten?
Meffi schrieb:Claire
nein, du musst zuhören, mon trésor... [hilfe. französische-kosenamen-engpass^^]
ich sagte, es macht dich unsexy wenn du dich bei anderen nach deinem aussehen erkundigst- was du grad schon wieder getan hast*grinst*

Chris

Na ja, mein Gott vielleicht werd ich dann nich mehr von allen weibern verfolgt.. ich sollte wirklich eher zum machotypen tendieren

*grinst*

und was ist mit dir Miss French? Immerhin bist du schon nach wenigen tagen heiß begehrt
Ava

"Mmh, meine nächste Story ist über ne Premiere aber die Premiere ist erst in 2 Wochen. Solange hab ich frei.", sie grinst. "Musst du noch was für die Uni machen?"
Claire
oh, dein leben muss so schwer sein, wenn dir die frauen hinterherlaufen... *sie lacht und wirft ihre haare zurück*heiß begehrt?
das erste was ich bekam war ne abfuhr von marks schwester. mark will mich nur weil er seine ex nicht haben kann, und die frau, die ich gestern als ablenkung genutzt hab ist eine KFC-verkäuferin und denkt da könnte was draus werden...

Jean
ja, aber nicht unbedingt heute.
Ava

"Was wollen wir dann solange machen? Willst du noch duschen oder sollen wir rumknutschen oder reden?", sie lacht.
Chris

na immerhin zwei

*lacht*

ach so toll ist es nicht, wenn dir alle hinterher rennen, glaub mir
Und wenn dann auch noch alle deine Handynummer haben wirds noch beschissener

*rollt die augen gen himmel und seufzt tief*

aber na ja... was richtiges ist nie dabei... wie immer
Jean
reden? nö. lass uns rumknutschen*er grinst*
nein, ich wollt noch duschen, ich bin heut morgen ja viel zu spät aufgestanden und habs nicht mehr geschafft.
aber immerhin ist das hier mal ein tag an dem ich nicht den drang verspür vorher laufen zu gehn...

Claire

oh verdammt, die hat ja meine nr. hoffentlich weiß sie das nicht mehr*sie seuftzt*
also ich kenne zwei möglichkeiten. entweder sie rennen alle weg oder dir hinterher. da find ich letzteres besser.
wenn man so klug ist und nicht jedem seine nummer gibt*sie kichert*
Chris

Nicht, wenn dir wirklich alle hinterher laufen

*lacht*

na ja und jeder hab ich nicht meine nummer gegeben... sondern potenziellen Babymaschinen

*lacht schallend und setzt dann ein ernstes gesicht auf*

war ein scherz ich und kinder geht momentan gar nicht

wie siehts bei dir aus?
Ava

Sie rutscht näher an ihn ran.
"Ich wollte schon immer mit dir rumknutschen...", meint sie und kommt ihm näher. "Aber ja du solltest duschen. Unbedingt.", sie tut so als ob sie an ihm schnüffelt.
Claire
*irritiert* kinder? ich bin siebzehn*sie lacht* meine mutter würde mich umbringen. nein. ihn. sie liebt babys also müsste sie mich am leben lassen.
und ansonsten: was ernstes würd ich nur versuchen wenn ich eine 100%ige chance hätte, nicht verletzt zu werden.
ich brauch keine beziehung, mir reichen im allgemeinen meine freunde und meine bilder. und was in 10 jahren ist... ist noch weit weg.


Jean
*grinst und hält sie fest*
soso, schon immer? *küsst sie auf die stirn und schiebt sie zurück*
schade dass ich grad so dringend duschen muss*meint er und grinst, dann steht er auf, um duschen zu gehen*