GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*lacht über mark* ja, chouchou, das ist schön dass du das denkst.
*schnappt sich ein brett und ein messer und hilft beim schneiden*
der strand. *sagt sie dann zu emily und lächelt diese an* wir waren am strand und es war ganz wunderschön.

Jean
pass auf claire, guck beim schneiden auf deine finger,*meint er, während er selbst überhaupt nicht auf seine schaut*
Ava

"Dann guck du auch auf deine...", meint sie und rührt die Salatsoße an bevor sie sich zu den Cocktails wendet.

Mark

"Oh ja, wir gehen morgen wieder zurück und wollen ein Boot mieten. Wollt ihr mit?", fragt er während er darauf wartet, dass der Grill heiß wird.
Emily

*lächelt breit*

oh ja, der ist toll, und wenn nicht all zu viele leute da sind und man abends den Sonnenuntergang sieht wirds noch viel schöner

*lässt sie sich von claire anstecken*

und ihr zwei?

*wendet sie sich an ava*

außer kino natürlich

welcher Mann ist eigentlich zum anhimmeln

*lacht*
Jean
*antwortet für ava mit verstellter stimme*
ashton kutcher*grinst*
av, ich brauch nicht gucken, ich schneind mir nie in die finger.
*sagt er selbstsicher, während er in seinen daumennagel schneidet, der das aber relativ unbeschadet übersteht*
okay, fast nie.

Claire
ooh sonnenuntergang. ich will den sonnenuntergang sehn.
und...


Jean
malen. *vollendet er ihren satz* tust du eigentlich auch was anderes, seit du hier bist?*er grinst*ein boot?*er wirft claire einen blick zu*
wenn avas fuß in die nähe von wasser kann... mal sehn- ich kann den uniplan noch nicht.
aber glaub nicht dass ich steuer, das hab ich ewig nicht gemacht.
Ava

"Ich sag jetzt mal nichts zu der "ich schneide mich nich sache.", sie lacht. "Und hey, mein einer Fuß kann ins Wasser. Und der andre auch, wenn ich ne Plastiktüte drum rum mach. Wie sollte ich sonst duschen, mh?", sie grinst.


Mark

"Außerdem kriegt man einen, der steuert.", meint er und legt das Fleisch auf den Grill.
Emily

*denkt darüber nach und weiß nich so recht, ob sie wieder anfangen sollte "ihn um den finger zu wickeln", wie es ihr oft genug vorgeworfen wurde*

Ich werd mal sehen, wie ich zeit hab

*meint sie schließlch, als ihr handy klingelt*

oh... das ist mom, da muss ich rangehen... bin dann wieder da!

*und verschwindet im haus*
Claire
nach deiner letzten steueraktion muss das nicht sein*sie lacht*
du hättest sophie fast versenkt, weißt du noch?
"das passt", hat er gesagt. kannst froh sein dass ich noch die fender rausgeworfen hab, sonst wärs das mit dem studium gewesen.

Jean
son quatsch. es hätte gepasst. *steht auf um sachen für die salatsoße zu gehen*
Joghurt-oder essigsoße?
Ava

"Joghurt. Wir essen nur Joghurtsauce.", sie grinst. "Und haha, so ging es Mark mit meinem 1. Auto. Nur dass es da nicht gepasst hat."

Mark

"Tja, sorry...", er zuckt mit den Schultern.
Claire
wie gesagt, es hat nicht gepasst.

Jean
*kommt raus, während er die soße in einer flasche schüttelt*
herrgott nochmal, ich war 13, claire- *meint er genervt und kippt die soße über den salat*
und du wolltest unbedingt dass wir allein fahren.
*er stoppt ab, als ihm auffällt dass er die zeit am mittag noch vermisst hatte*
*lacht*
maman hätte uns fast umgebracht.

Claire
*lacht mit* das einzige was sie davon abhalten konnte, war deine argumentation dass sie uns nicht umbringen könnte, weil das lebensgefährlich war, weil wir dann ja nichts mehr lernen würden.
*sie lehnt sich zurück und schaut mark an*
wie lange noch? jetzt hab ich auch hunger.
Ava

"Das ist eine gute Argumentation..:", sie grinst und crusht etwas Eis im Eiscrusher.

Mark

"2 minuten. Jean, hol mal Emily. Sonst wird das Essen kalt."