GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*wäscht sich die hände und überlegt dann einen moment*
milchreis. wir brauchen... milchreis, milch, salz...und butter.ich hätte ein paar rezepte aufschreiben sollen*seufzt* aber ich glaub das ist alles.
Ava

"Oder du googelst einfach Rezepte.", meint sie während sie die Sachen holt. "Soo, bitte schön. Und jetzt?"
Jean
meine oma sagt immer, ein guter koch braucht keine rezepte. also probieren wir es jetzt einfach ohne.
*kippt etwas milch in einen topf und fügt butter dazu, stellt es auf den herd und tut salz dazu*
*legt den kopf schief*
mehr milch. *tut mehr milch rein*
jetzt warten wir einfach bis das ganze kocht.

*lehnt sich an die kücheninsel und rührt nebenbei im topf*
Ava

"Das is ja gar nich so schwer.", meint sie und grinst. "Ich glaub, dass krieg ich auch allein hin. Erzähl mir was."
Jean
kochen ist nie schwer, wenn man weiß was man will und sich zeit lässt.
*gibt ihr den löffel* wir müssen nur aufpassen dass nichts anbrennt.

was soll ich dir denn erzählen? mein leben ist momentan relativ unspektakulär...
Ava

Sie hüpft auf die Kücheninsel neben dem Herd und fängt an im Topf zu rühren.
"Mmh... irgendwas was du noch keinem hier erzählt hast."
Jean
noch keinem? ich glaube emily weiß inzwischen alles über mich... und du eigentlich auch. jedenfalls alles was irgendwie interessant wäre.
*denkt nach*
vielleicht sollte ich wieder geheimnisvoller werden. *lacht und zieht die milch vom herd, als sie beginnt, zu kochen*
*dreht die platte runter und gibt den reis in die milch, bevor er den topf wieder auf den herd stellt*
Ava

"Ja, du bist viel zu langweilig.", sie zwinkert ihm zu.
Jean
was mach ich nur? ich könnte ein bisschen was erfinden.*er grinst*
weißt du, ich sollte dir vielleicht sagen dass ich nachts ganz gern mal die welt rette und deshalb einige feinde hab, die ab und zu meine freunde entführen...
oh, vergiss nicht zu rühren.
Ava

"Aaah, das ist schon besser.", sie lacht und rührt im Milchreis. "Ich hab sowas ja eh schon geahnt. Aber hier kommt niemand rein, der nich rein soll."