GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*steht ebenfalls auf* gehn oder fahren?*fragt er*

Claire
wir könnten auch mal essen was du essen willst...*sie grinst* nur nicht KFC...
Emily

*reißt die augen auf*

wer hat denn gesagt, dass ich anstrengend bin?

*fragt sie ihn geschockt und hält die Kippe hoch*

soll ich mich jetzt auf händen und knien bedanken?

*schreit sie ihn an und steht auf, um sich von ihm zu entfernen*

vollidiot!
Ava

"Fahren. Zum Kino ist es ein bisschen und die Einkäufe müssen wir dann ja auch mitnehmen", sie grinst und zieht ihn hoch.

Mark

"Mmh... was hälst du von Deutsch?", sagt er und grinst.
Chris
*schaut sie irritiert an*
hey, halt mal die luft an. du weißt doch genau dass ich nie was so mein wie ichs sag.
was ist denn los mit dir?

Claire
*grinst ebenfalls* ist gut, ich ess alles.


Jean

okay- schlüssel?*fragt er, als er sich die schuhe angezogen hat*
Emily

ach du weißt ganz genau was ist, es kotzt mich an, wenn du mich so behandelst, als wär ich das letzte

*entgegnet sie und wirft die aufgerauchte kippe am haus hinunter auf die straße*

lass einfach die dummen sprüche
Mark

"Na dann... hoch mit dir.", er grinst sie an. "Oder soll ich dich tragen?"


Ava

"Schlüssel.", sie gibt ihm den Schlüssel und schließt die Tür hinter ihnen. "Um zum KIno zu kommen musst du jetzt rechts abbiegen, dann links, nochmal links, rechts, wieder links, zweimal rechts und dann bist du da."
Chris
meine fresse, der kerl scheint dich ja ganz schön anzubeten. das hat dich doch früher nicht gestört, bist du jetzt verwöhnt?
*er steht auf und fischt sein feuerzeug aus einem blumentopf*

Claire
jaa*sie grinst und kuschelt sich an ihn*
okay, nein, ich lauf selbst.*meint sie dann, lacht und steht auf*
*hüpft zu der ausgabe von "neverwhere" und schiebt sie weit nach hinten ins regal, sodass die anderen bücher sich davor schieben*
*geht zu ihm zuück und hakt sich bei ihm ein*
fertig?

Jean
du liest meine gedanken,*sagt er und grinst, während er ihr ins auto hilft*
das hätte ich dich gleich gefragt.*er steigt selbst ein, startet das auto und beginnt den weg, wie sie ihn beschrieben hat*
Emily

Raus!

*schreit sie und sieht ihn an, als würde sie ihn fressen wollen*

ich glaubs ja nich... du kannst mit jeder verdammten Hure so reden, Baby aber nicht mit mir

*zischt sie ihm ins ohr, nachdem sie mit fünf schritten bedrohlich nahe gekommen war und er aufgestanden*
Mark

"Ja, fertig...", er grinst sie an.
Das Buch werd ich ihr kaufen... dann hat sie auch was zu Lesen, denkt er sich und schließt den Laden hinter sich zu.
"Übrigens was ich dir noch erzählen wollte... ich hätte jemand, der deine Bilder sehen wollen würde."

Ava

"Nein, sowas ist klar, da du nich von hier bist.", sie lacht.
Chris
ich hab immer so mit dir geredet, rose. du weißt wie ich das mein. *er schüttelt den kopf*
wenn du wieder runter gekommen bist, ruf mich an...
*geht an ihr vorbei in die wohnung zurück, um zum aufzug zu kommen, und muss an claire denken*
sie hatte recht. *murmelt er* sie ist verwöhnt.

Claire
warum grinst du so?*fragt sie, selbst grinsend*
*stutzt als er die bilder erwähnt*
meine bilder? aber warum? mark ich hab doch schon gesagt dass das nur zeichungen sind...

Jean
achso*lacht* ja du hast recht.*meint er, als sie an einer ampel warten müssen*