GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*wendet überraschend viele Kräfte auf für ihren kleinen Körper und wechselt die Position, so das sie oben liegt und er unter ihr und sie ihn mit ihren eigentlich zierlichen Händen auf dem Bett festnagelt*

und du meinst wirklich, dass du jede Frau rumkriegst und nicht umgekehrt?

*fragt sie und grinst ihn an*
Jean
*ist einen moment sprachlos*
naja es gab auch schon welche, die mich nicht rumgekriegt haben*er grinst schief und versucht sich aus ihrem griff zu winden, um sie näher zu sich zu ziehen*
Emily

ach ja? Weil du sie überfallen hast oder wie?

Naja.... dann drehen wir den spieß jetzt einfach um

*streckt ihm die zunge entgegen und verschwindet dann unter der Decke*
Jean
ich hab sie nicht...*stoppt ab als sie unter der decke verschwindet*
______________________________CUT!
Emily

*liegt eine halbe stunde später wieder unter ihm und beißt sanft in seinen hals*

nüchtern ist immer noch viel besser als betrunken

*meint sie noch etwas benebelt und macht ihm einen Knutschfleck in die halsbeuge*
Jean
*küsst sie auf die stirn und dreht sich dann so um, dass sie neben ihm auf seinem arm liegt*
ja, da hast du recht...*sagt er, grinst leicht und zieht sie näher zu sich*
Emily

war ich gestern sehr peinlich?

*fragt sie nach einer weile*
Jean
*hebt eine augenbraue*
an wie viel erinnerst du dich noch? nein, du warst nicht peinlich. claire war eindeutig schlimmer- wobei du daran ja irgendwie schuld warst. aber du warst nicht peinlich, keine sorge.
Emily

*runzelt plötzlich die stirn*

ich frag mich, was sie die ganze Zeit von chris wollte...
Ich meine... sie kennt ihn nicht, aber sie weiß ziemlich viel... dafür dass ich nie von ihm rede

*sieht ihn an*

irgendwie stimmt da was nich
Jean
hmm ich hab mich auch gefragt warum sie so interessiert an ihm war... aber was wusste sie denn?
vielleicht fand sie ihn nur so interessant, weil wir nicht drüber geredet haben und sie denkt, dass er ein problem für uns ist?
aber komisch ist es schon. normalerweise nutzt sie ihre "wahrheit"-fragen gemeiner...