GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
ja, ich such sie mal.
*geht ins haus* em?

Claire
*malt eine skizze der katze aus der mülltonne auf ihren block*
dein bruder hat mir vielleicht einen platz bei einer ausstellung gefunden*erzählt sie ava dabei*
aber nicht jean sagen, der erzählts sonst unserer mutter bevor es feststeht.
*sie schaut das bild an*
ich brauch farben. in schwarz-weiß wirkt das nicht.*murmelt sie vor sich hin*
Emily

*meldet sich zu wort, während sie aus Jeans zimmer kommt*

ich bin hier...
seid ihr schon fertig?

*fragt sie, als sie dem Franzosen entgegenspringt und ihn lange küsst*

ich hab dich vermisst

*flüstert sie und sieht zu ihm hoch*

es ist hart auf andere rücksicht zu nehmen

*lächelt leicht und küsst ihn nochmal*
Jean
*zieht sie an sich und legt die arme um sie*
ich hab dich auch vermisst*sagt er und lächelt, überrascht, wie leicht er das sagen kann*
*küsst sie und schaut sie dann einen moment an*
aber ich glaub, dass es das beste ist, die anderen nicht aus dem blick zu verlieren- dann sind sie auch viel offener uns gegenüber.
*er grinst* und auch wenn meine schwester momentan wegen mark nicht ganz sie selbst ist, denk ich, dass es durchaus positiv ist, wie sie mit dir redet, oder nicht?
*hält sie immer noch fest*
und dir gehts gut? wegen chris, mein ich?
Emily

ich werd mit deiner Schwester schon irgendwann klar kommen, mach dir mal keine Gedanken

*lächelt*

wie solls mir deswegen schon gehen?
Wir haben uns früher schon so angezickt, aber diesmal hat er echt den Vogel abgeschossen und ich find's nich okay, wie er über dich redet...

*steckt die Hände in seine hintern Hosentaschen und lehnt ihren Kopf an seine schulter*

Ich weiß nict, was er hat.... irgendwie... ist er eifersüchtig, oder so...
Jean
*streicht über ihren rücken*
eifersüchtig? aber zwischen euch läuft doch schon länger nichts mehr.
*murmelt er in ihre haare*
der muss sich halt auch an mich gewöhnen. dafür war das ja eigentlich heute gedacht...
Emily

*seufzt*

ich weiß, dass er das sollte, und das will ich auch, aber wenn ich mir überlege, was heute schon wieder war und wie er mich angesehen hat, krieg ich angst, dass er wieder was will und das will ich eben nicht...
Jean
*verstärkt seinen griff um sie unbewusst und hebt den kopf*
was? hat er was versucht?
Emily

*winkt ab*

ach ich hab von der terasse runtergesehen und er hat mich dann von hinten festgehalten, weil ich etwas wacklig wurde

*erklärt sie*

na ja und dann kam er immer näher und wollte immer mehr wissen, bis ich dann mit dir anfing und er wieder weg war

*sieht zu ihm auf*

mir ist heut was klar geworden

*meint sie dann zu ihm und lächelt*
Jean
was denn? *fragt er leise und küsst sie dann*
Emily

*kaut auf ihrer lippe herum, und sucht nach den richtigen worten, weil es ihr schon immer schwer fiel genau diese auszusprechen*

Ich hab...

*fängt sie an und atmet tief durch*

Ich glaub ich hab mich in dich verliebt, Jean... aber nicht son... verknallt sein...
sondern

*versucht die richtigen worte zu finden und muss dann über sich selber lachen*

nein so richtig....