GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meffi schrieb:Claire
dankeschön... nicht soo optimal für auf dem wasser, aber ihr seht ja dank gestern abend eh alle nichts neues mehr...*sie verdreht die augen*
ich habe allerdings jetzt offiziell nichts mehr zum anziehen- hierherkommen war ja eher eine nacht-und-nebel-aktion.

Ava

"Du könntest ein paar meiner alten Sachen haben - wenn du willst.", sagt sie. "Wann wollen wir eigentlich los?"
Claire
übergangsmäßig wär das vielleicht ganz gut *lächelt ava an*
ich weiß nicht- bald? wenn wir was vom tag haben wollen und ein bisschen weniger arbeit haben wollen wenn es heiß wird...


Jean

*wickelt sich und em nach dem duschen in ein handtuch ein*
war das grad das telefon? *fragt er leise in ihr ohr*
Emily

schätzungsweise ja, aber ist das nicht vollkommen egal?

*raunt sie ihm zu und küsst ihn*
Ava

"Dann... sollten wir wohl mal deinen Bruder anrufen.", meint sie und nimmt das Telefon, wo sie Jeans Nummer wählt. "Willst du oder soll ich?"
Claire
mach du.

Jean
ich weiß nicht- ruft hier oft jemand an? vielleicht ist es wichtig?
*schüttelt den kopf*
nein, du hast recht, es ist vollkommen egal. *meint er und küsst sie*
Ava

"Ok...", meint sie und drückt auf den Wahlknopf... "Es tutet..."; meint sie dann.

Mark

"Komm mal her, cherié.", sagt er zu Claire und zieht sie zu sich.
Emily

klar irgendwelche idioten, die mir ins ohr brüllen wollen, wie sehr sie auf mich stehen

`*lacht leise und lehnt sich mit dem rücken an die kücheninsel, während sie ihn zu sich zieht und ihn küsst*

*ein telefon klingelt*

das ist aber nicht meins

*sagt sie dann und zwinkert ihm zu*
Claire
*lehnt sich an mark*
ich freu mich schon...*murmelt sie*


Jean
*hört sein handy in seiner hosentasche der hose, die auf dem boden liegt, und seufzt*
du deins, ich meins, und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben?
*küsst sie kurz und lässt sie widerwillig los, bevor er an sein handy geht*

hallo?
Mark

"Ja, das wird toll..."; er küsst sie.

Ava

"Guten Morgen. Wir wollten dir nur sagen, dass wir uns so gegen halb zehn am Hafen treffen, damit wir vor der Mittagssonne irgendwo anlegen können.", sagt sie ernst und trinkt einen Schluck Kaffe.
Emily

*lächelt und sieht ihm hinterher, ehe sie auf den knopf für den anrufbeantworter drückt und hört, was Chris zu sagen hat*

*hebt eine augenbraue bei den letzten Sätzen und beschließt nach dem band Chris erst später anzurufen*

schlechte nacht gehabt, ja?

*denkt sie sich und dreht sich dann wieder zu Jean und setzt sich derweil auf die Kücheninsel*