GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

hm okay...
scheint so, als wärst du nie der herzlose Typ ohne hirn gewesen, den ich mir vorgestellt hatte

*grinst*

aber es scheint, als hättest du das gedacht...
Jean
ich war nie herzlos oder ohne hirn, aber ich hab eben ne menge angestellt, ohne mich wirklich drum zu kümmern was es mit anderen macht...
ich hab gedacht "wenn mein leben so ätzend ist, warum sollte ich dann nicht ein bisschen spaß auf kosten anderer haben?"-
die meisten dinge, die ich getan hab, hatten keinen besonderen grund. aber ich hatte eben auch keinen grund, sie nicht zu tun.
*er lächelt leicht*
und dann waren da noch die dinge, die wirklich einen grund hatten, die ich aber nicht anders regeln konnte... zum beispiel alles, was claire davon abgehalten hat, irgendwo zigaretten zu bekommen.
Emily

*verdreht die augen*

lass deine schwester da raus - sie ist erwachsen und weiß sehr wohl, was ihrem Körper schadet!

*sagt sie ernst und schüttelt den Kopf*

du solltest loslassen und wirklich anfangen dein eigenes Leben zu verwirklichen! Denk doch nicht immer nur an Claire oder jemanden, dem du gerade schaden könntest, weil du nicht auf ihn aufpasst... vielleicht will derjenige das ja gar nicht!
Jean
weißt du, als sie von deiner krankheit erfahren hat, war sie einen tag lang sauer, weil ich es ihr nicht erzählt hab. danach hat sie mich gezwungen mit ihr zu reden, aber... als wir die tür hinter uns zugemacht hatten, haben wir kein wort geredet.
*versucht er zu erklären*
Emily

und weiter?

*will sie neugierig wissen*
Jean
sie hat mich in den arm genommen, gesagt dass sie nichts was in dem moment passiert je irgendwem erzählen wird,und keine fragen gestellt, weil sie schon alles wusste. weil sie weiß was ich denke bevor ich es denke. ich bin vielleicht der typ, der jeden verprügelt der ihr wehtut, aber sie ist diejenige, die auf mich aufpasst. ich versuche ihr so viel zurückzugeben wie möglich, auf meine art. und weil ich nicht mehr versteh, was in ihrem kopf vorgeht, pass ich wenigstens auf ihren körper auf. verstehst du?
es würde mir schlechter gehen, wenn ich nicht mehr auf sie aufpassen dürfte. so funktionieren wir, und solange sie auf mich aufpasst, pass ich auf sie auf.
Emily

Nun ja...
sowas kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht eine von euch und ich hatte nie familie, jean
Jean
ich weiß.*er zieht sie an sich* du musst nicht verstehen, was das zwischen claire und mir ist. aber du kannst dazu gehören, weißt du?
Emily

*knufft ihn*

nein ich denke noch gefällt es mir ganz gut nur deine Geliebte zu sein udn nicht deine Frau

*sagt sie schmalzig und küsst ihn*
Jean
*er erwidert den kuss und grinst* warum verstehst du alles was ich sag als heiratsantrag?*er streicht über ihr bein* denkst du nicht dass ich das etwas besser hinkriegen würde? nein, ich meine... du kannst auch teil der familie sein, ohne ring und unterschrift. ich denke, das claire dich auch dann noch lieben würde, wenn du ihr keine zigaretten mehr gibst.