GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er führt sie in den nächsten raum*
okay, hier sind wir bei der ägyptischen kunst. *sagt er dann*
das ist alles...äh. ziemlich alt.
*er sieht sich um,zeigt auf einen sarkophag, der abgegrenzt im zentrum des raumes steht, und muss plötzlich grinsen* falls dir claire mal die geschichte von der mumie erzählt... die war nicht echt.
Emily

*grinst*

Claire erzählt mir nie irgendetwas

vor allem keine Lügen

*sieht ihn böse an*

ob's da drin bequem ist?

*fragt sie und sieht skeptisch zu ihm hinüber*
Jean
naja, ob sie weiß dass das ne lüge wäre?
*er grinst*
ich glaube die leute waren früher nicht so groß... außerdem war es denen wohl egal ob das bequem ist, wenn man ihnen erst mal *er liest aus der broschüre vor* alle organe entfernt hatte.
Emily

*sieht angeekelt den Sarg an und zieht Jean weiter*

gibts hier nichts über vampire oder so?

*fragt sie und feixt*

ich glaub wir sind im falschen Museum!
Jean
ich denke, du wirst nicht so schnell ein museum finden das vampirausstellungen hat...*er schaut in die broschüre* oben sind bilder und fotografien, wie wärs damit?
Emily

*klatscht begeistert in die Hände*

uh ja... das ist toll!

*zieht ihn hinter sich her und steigt die Treppen hinauf*

sollen hier nicht auch irgendwo ausstellungen Moderner Kunst sein?

*fragt sie, als sie oben ankommen*
Jean
die gibt es bestimmt auch- das museum ist riesig.
*er bleibt vor alten fotos von verschiedenen städten stehen*
bist du früher mit deinen eltern oft gereist? *fragt er leise und zieht sie enger an sich*
Emily

*hebt die schultern*

wir waren jeden sommer irgendwo anders am Strand...
In Deutschland, in Frankreich, in Barcelona, in Japan, auf Hawaii und Mauhi( wird das so geschrieben? Oo)
naja... und dann kamen die weihnachtsferien, in denen wir immer zu meiner Großmutter gefahren sind, die auf Marthas Vineyard ihre Villa hat. Ich glaub sie ist die einzige, die dort richtig wohnt

*verdreht die augen*

und zu Ostern waren wir meistens in LA bei Chris' Dad und seiner Schwester... *grinst*
die kleine muss ich unbedingt mal wieder sehen

seid ihr mal in den urlaub geflogen?
Jean
früher ja... mein vater hat sich 2 wochen im jahr richtig freigenommen, dann war er für niemanden zu erreichen. in england waren wir dann oft. wir haben seit ich vier war jedes jahr ein familienfoto vor einer telefonzelle gemacht, die stand irgendwo da. *er zeigt auf ein bild von london* und dann wollten wir eigentlich nach neuseeland fliegen, claire und ich haben jahrelang gebettelt. aber das wurde dann nichts.
*er lächelt* und in frankreich und belgien waren wir oft unterwegs, an langen wochenenden.
manchmal denk ich, ich hab viel zu wenig von der welt gesehn. ist japan sehr anders?
Emily

*lacht*

es ist alles viel viel größer in den Städten und alle arbeiten und haben ne Menge Spaß dabei. Alle sind so unglaublich freundlich und lächeln den ganzen Tag.
Das fand ich toll.

*lächelt und zeigt auf die Skyline von Sydney (Australien)*

tja und da sind sie jetzt und lassen sich den arsch braun brennen