GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

hey hey hey... jetzt warte mal!
Du kannst nicht einfach hier aufkreuzen, mir das Leben zur Hölle machen und dann den Schwanz einziehen und dich mit irgendeiner dämlichen Ausrede davonstehlen!

*wird mit jedem Wort lauter und kommt bedrohlich näher*

Was soll der Scheiß, Jean? Ich bin nicht dein Kind und muss mir von dir nichts sagen lassen!
Jedes Mädchen redet gern mit einem anderen, statt mit dem eigenen Bruder, es ging um Mark und um Klamotten! Glaubst du sie geht mit ihrem großen Bruder shoppen, Jean?

*fragt sie ihn mit vor Skepsis weitaufgerissenen Augen*

Chris

Naja... ich schätze, das wirst du früh genug erfahren.
Wir haben ja noch zwei Tage bis dahin

*lächelt*

willst du kaffee?
Jean
*ist überfordert*
ich mache dir das leben zur hölle? und was zum teufel ist mit ihr und mark oder mit ihr und klamotten dass sie deshalb rauchen muss?
*er weicht einen schritt zurück, sodass er direkt vor einer liege steht und nicht mehr weiter gehen kann*
und ich sagte doch grad, es tut mir leid dass ich einfach so hier aufgetaucht bin. vielleicht...
Merry

*kaut unzufrieden auf ihrer Lippe*
Mir bleibt ja wohl erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten...
Ja, Kaffee nehm ich gerne.
Emily

Nein Jean! Das ist totaler Bockmist! Du kannst nicht hierher kommen und mich dafür verantwortlich machen, dass momentan irgendwas nicht richtig läuft!
Lass deine verdammte Schwester doch rauchen, was sie will!

*sie seufzt und setzt sich*

los hau ab, du hast sowieso kein Bock mehr auf mich, dann bringt das hier auch nichts... ich rechtfertige mich für nichts mehr!

*sagt sie lese und lässt den Kopf in die Hände sinken*

Chris

Braves Kind

bin gleich zurück

*sagt er und geht in die Küche um neuen Kaffee aufzusetzen*

Ob ich ihr wirklich Emily und ihren xxl schrank vorstellen sollte?

*fragt er sich in Gedanken und kaut auf seiner Lippe herum, während er Kaffee macht*
Merry

Ich würde mich wohler fühlen, wenn er mich selbst etwas kaufen lassen würde...Aber jetzt heißts wohl erstmal Abwarten.
*fährt sich durch die Haare und lehnt sich gegen den Kühlschrank*
Jean
ich... was?
*er sieht sie ungläubig an*
ich hab gesagt dass es mir leid tut, 2 mal in den letzten 2 minuten! hörst du mir zu?
und ich... wenn du wollen würdest dass ich bleibe, egal für was...
du hast mich noch nie mit "was machst du hier?" begrüßt. *sagt er ebenfalls sehr leise und setzt sich (mit etwas abstand) neben sie*
Emily

nein, weil ich durcheinander bin... ich weiß nicht, was ich will...

*sagt sie leise und sieht auf ihre nackten Füße*

hör mal ich bin nicht für deine Schwester verantwortlich. Ich kann mich nun mal nicht an Regeln halten und wenn sie etwas will, dann bekommt sie es von mir, anders wurde ich nicht erzogen.

Tut mir leid, dass ich versagt habe

*meint sie dann, steht auf und verlässt die Terasse, um in die Küche zu gehen und nach etwas kaltem zu Trinken zu suchen*

chris

was ist los?

*fragt er und sieht sie skeptisch an*
Merry

Hm? *sieht ihn fragend an*
Ach so, ich war nur in Gedanken. Ich hasse abwarten *zwinkert ihm zu*
Ich bin schrecklich ungeduldig *schiebt die unterlippe nach vorn*
Jean
*geht ihr nach, lehnt sich an den türrahmen und sagt*
mein vater ist ein völlig friedlicher, gewaltablehnender mensch. er hat versucht, die depression zu bekämpfen, mit therapie und medizin, und klinikaufenthalten und spaziergängen in der sonne. aber als er dann seinen job verloren hat, fing er an zu trinken-ich hab dir das nie erzählt, aber so war es. das heißt aber nicht, dass er uns angefasst hätte, niemals.
nur, als er diesen fürchterlichen streit mit claire hatte, darüber, ob homosexuelle das leben verdient haben... ich wusste nicht wie ich ihn sonst zum schweigen bringen soll. sie hat damals nicht mal mit mir geredet, wegen der sache mit louise, und ich hab meinen eigenen vater für sie krankenhausreif geschlagen.
*er sieht auf und sagt zu ihrem rücken*
ich würde alles für sie tun, aber... an dir prallt das alles einfach ab, weil ich für dich genau so fühle!
du hast nicht versagt. ich hab überreagiert und wahrscheinlich hast du recht. und... ich weiß genau was ich will. aber es wäre gut zu wissen wo ich stehe, damit ich anfangen kann, dich zurückzugewinnen. wenn ich das noch kann...
Chris

*lächelt zufrieden*

ich will dich ja nicht unnötig quälen, aber glaub mir manchmal ist das von vorteil

*geht die zwei schritte zu ihr hinüber und zieht sie an sich*

dürfte ich die ungeduldige Lady um einen Kuss bitten?

*fragt er und grinst*

Emily

Natürlich kannst du das

*sagt sie leise und wartet, bis sie weiterspricht*

nur denk daran, dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein will, dass ich mit dir alles teilen und dich irgendwie beschützen will!

und nicht deine schwester bin

*sie steht auf und sieht ihn durchdringend an*

*nimmt seine hand und legt ihre darüber an ihr dekolette*

Ich liebe dich, Jean. Nur fang endlich an Spaß zu haben und nicht das Leben eines engstirnigen Zynikers zu führen!

Okay?