GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

Sie geht in Arias Zimmer und sieht die Kleine mit ihrer Mutter spielen.
"Hey, Mom, danke nochmal fürs aufpassen. Ich geh mal mit ihr runter, ok?", meint sie und nimmt Aria auf den Arm.

Ava's Mom

"Kein Problem, Schätzchen. Ich geh mal zu deinem Dad. Er wollte irgendwas wegen dem Urlaub bereden."

Ava

Sie geht nach unten und hört gerade noch Claire's Mark daher beschließt sie zu schauen wo sie sind.

Mark

"Ja, Claire?", meint er und sieht den Bettler da stehen. "Ähm, hi?"
Dave
*von draußen*
Claire? bist du das? oh, gott im himmel...*murmelt er*

Claire*runzelt die stirn*
dave? vom... *macht diue tür wieder auf* DU warst für NIEMANDEN im irak! was zur hölle hast du mit deinem fuß gemacht?

Dave

komm schon, dave, lass dir was einfallen.
*lacht*
hey, kleines! *er geht mühelos einen schritt auf sie zu, hebt sie hoch und küsst sie auf die stirn und beide wangen*
wie gehts dir? ich dachte ich seh dich nie wieder!

Claire
*lacht und wartet, bis er sie wieder absetzt*
dave, du siehst aus...was ist mit dir passiert? ich... mir gehts gut, ich bin sehr zufrieden im moment. habe meinen bruder gefunden... oh!
*greift nach marks hand und zieht ihn ein stück nach vorn*
das ist mark. und ich glaub da kommt grad seine schwester ava.

Dave
*streckt die hand aus*
ich bin dave, ein alter bekannter von claire...*lächelt breit*
Mark

"Ähm hi? Sag mal, Claire wen kennst du eigentlich nicht?", fragt er sie. "Freut mich, Dave. Du warst also nie im Irak, hm?"

Ava

"Was ist denn hier los?", meint sie und kommt mit Aria auf dem Arm durch die Tür. "Und wer ist das?"

Mark

"Ein Bekannter von Claire."

Ava

"Claire kennt Bettler in New York? Obwohl Claire noch nie hier war?", fragt sie skeptisch.
Dave
ich bin kein...
hallo ich bin dave.*sagt er und gibt auch ava die hand*

Claire
*sie lacht*
das ist ein furchtbarer zufall, das letzte mal als ich dich gesehn hab...

Dave
*unterbricht sie und stupst sie in die seite*
das hier ist ein projekt- normalerweise sehe ich etwas sauberer aus und laufe ohne den da rum*zeigt auf seinen fuß*

Claire

komm doch rein, ich will hören wie es bei dir gelaufen ist.*sie strahlt und zieht ihn am ärmel ins haus*
Emily

*sieht jean seufzend nach und nimmt dann ihr handy aus der tasche, um claires nummer zu wählen... es tutet und emily kaut nervös auf ihrer nagelhaut herum*

Chris

wir könnten zum Rockefeller Center gehen... vorausgesetzt du kannst schlittschuh fahren und liebst xxl weihnachtbäume mit weihnachtssternen aus swarovski steinen

*sagt er lächelnd und küsst sie auf die stirn*

oder wir bleiben hier und tun was immer du tun willst

du hast freie wahl
Ava

"Ähm ja, klar, komm rein. Mi casa et su casa.", meint sie und seufzt leise.

Mark

"Willst du was trinken, Dave?", meint er und lächelt leicht.
Dave
*er lächelt*
ich nehme an es gibt kaffee?

Claire
*zieht ihn in die küche und drückt ihm dabei eine tasse in die hand*
*erklärt dabei ava und mark*
wir haben uns auf dem flughafen kennen gelernt, und sind dann zusammen geflogen- ich war ähnlich begeistert von dem ding wie von aufzügen, dave hat mich abgelenkt*sie lächelt*

Dave
wir haben geschichten ausgetauscht, was wir vorhaben und warum...
ich hab den ausbildungsplatz bekommen und wohne jetzt wieder bei meinem vater, der gar nicht überrascht war, mich zu sehn.
also du hast deinen bruder gefunden, und deine exfreundin vergessen? schon ne neue in sicht?

Claire
*sie lacht*
nicht direkt... *nimmt marks hand*
*handy klingelt*
*schaut auf ihr handy* entschuldigt...
*drückt auf annehmen und nimmt das handy ans ohr, wendet sich ab*
ja? *antwortet sie unfreundlich*

Dave
oh... so ändert sich alles*er lacht und trinkt einen schluck kaffee*
ist der bruder auch irgendwo hier`? *fragt er ava und mark*
Emily

gott was hat ich erwartet? Vielleicht dass sie aufschreit und überglücklich ist von mir zu hören?

*denkt sie bedrückt und lässt sich auf dem Bett zurücksinken*

Hey Claire... hör mal... ich weiß ich bin nicht gerade die person, mit der du gerade sprechen willst und sicher sind die andere Menschen derzeit viel lieber, als ich...

*sie seufzt kurz*

es tut mir leid
Claire
*leise, aber deutlich*
weißt du, ich hab gleich drei hier mit denen ich lieber reden will*schaut auf aria* oh, nein, vier. vielleicht zähle ich auch noch den toaster, dann hätten wir 5.
*sie seufzt*
ist schon okay... aber tu mir nen gefallen und zieh mich nicht wieder in sowas rein. weißt du was? es ist besser wenn wir gar nicht erst versuchen, freunde zu sein.
Ava

"Nee, der is bei seiner Flamme.", meint sie und schenkt ihm Kaffe ein. "Wie hättest du es gern?", meint sie und schüttet Aria etwas Saft ein und gibt ihr die Schnabeltasse. "Hier, cherié."

Mark

"Was für ne Lehrstelle ist es denn? Und warum verkleidest du dich als Bettler?"