GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*bleibt stehen und sieht sie irritiert an*
darüber freust du dich? er mag nicht mal schokolade.
Merry

*'s Augen werden bei jedem Wort von Chris größer*
Nein!
*reißt sich energisch und leicht panisch von ihm los*
Emily

*lächelt*

nein, aber ich glaub nen ekelhaften geschmack auf der zunge findet er schöner als ne ekelhafte narbe über den fingerknöcheln!

*zieht sie hinter sich her und findet prompt ein bettelarmband mit zehn niedlichen gliedern in silber*

Chris

*runzelt die stirn*

alles okay?
Claire
du hast recht*sie lächelt leicht* aber ich möchte nicht dass er meine isst*grinst und bleibt vor dem armband stehn*
das problem beim einkaufen ist, dass ich immer so überfordert von den schönen dingen bin...*sagt sie langsam während sie es mit großen augen ansieht*
Emily

*strahlt und nickt*
okay... dann machen wir es uns "einfach"

*sie zeichnet die gänsefüßchen mit den fingern in die luft und verschwindet dann, um kurz darauf mit einer verkäuferin und einem weiteren armband wieder zu kommen*

1.http://slimages.macys.com/is/image/MCY/p...0&fmt=jpeg
2.http://slimages.macys.com/is/image/MCY/p...0&fmt=jpeg

du musst aussuchen

*sagt Emily bedächtig und lächelt strahlend, als wäre sie im wunderland*
Claire
*strahlt*
das erste?
das erste.
Emily

*grinst breit*

hätte ich auch genommen

Folgen Sie mir bitte? Ich würde es Ihnen noch einpacken, damit Sie es nicht gleich verlieren. Ein Geschenk sollte gut behütet werden.

*meint die verkäuferin und zwinkert den beiden zu, während sie hinter ihr her gehen*

das macht dann 350$
(original war 700$ Wink)

*emily holt die vier scheine aus ihrem Portemonaie, ohne mit der wimper zu zucken und sieht dann zu, wie die verkäuferin es einpackt*
Claire
*klappt das kinn runter sagt aber nichts*
*versucht ihre augen wieder auf normalgröße zu schließen*
*macht den mund wieder zu*
*beißt auf ihre lippe*
*schaut zu und ist ganz still*
*greift nach emilys hand und drückt sie kurz, weil sie nicht weiß was sie sagen soll*
Emily

so und dafür, dass du vermutlich grad irgendein herzleiden hast werden wir jetzt in deinen second hand shop gehen und dir das schönste billige shirt kaufen, was du findest

*strahlt sie an und stiefelt aus der boutique*

alles okay?
Claire
*tappt stumm hinterher und murmelt*
hmm...
*räuspert sich*
glaub schon. *sagt sie leise und lächelt leicht mit verdächtig glitzernden augen*
*schüttelt den kopf kurz, dann*
okay, lass uns gehn.