Claire
*bleibt stehen und sieht sie irritiert an*
darüber freust du dich? er mag nicht mal schokolade.
Merry
*'s Augen werden bei jedem Wort von Chris gröÃer*
Nein!
*reiÃt sich energisch und leicht panisch von ihm los*
Emily
*lächelt*
nein, aber ich glaub nen ekelhaften geschmack auf der zunge findet er schöner als ne ekelhafte narbe über den fingerknöcheln!
*zieht sie hinter sich her und findet prompt ein bettelarmband mit zehn niedlichen gliedern in silber*
Chris
*runzelt die stirn*
alles okay?
Claire
du hast recht*sie lächelt leicht* aber ich möchte nicht dass er meine isst*grinst und bleibt vor dem armband stehn*
das problem beim einkaufen ist, dass ich immer so überfordert von den schönen dingen bin...*sagt sie langsam während sie es mit groÃen augen ansieht*
Claire
*strahlt*
das erste?
das erste.
Emily
*grinst breit*
hätte ich auch genommen
Folgen Sie mir bitte? Ich würde es Ihnen noch einpacken, damit Sie es nicht gleich verlieren. Ein Geschenk sollte gut behütet werden.
*meint die verkäuferin und zwinkert den beiden zu, während sie hinter ihr her gehen*
das macht dann 350$ (original war 700$
)
*emily holt die vier scheine aus ihrem Portemonaie, ohne mit der wimper zu zucken und sieht dann zu, wie die verkäuferin es einpackt*
Claire
*klappt das kinn runter sagt aber nichts*
*versucht ihre augen wieder auf normalgröÃe zu schlieÃen*
*macht den mund wieder zu*
*beiÃt auf ihre lippe*
*schaut zu und ist ganz still*
*greift nach emilys hand und drückt sie kurz, weil sie nicht weià was sie sagen soll*
Emily
so und dafür, dass du vermutlich grad irgendein herzleiden hast werden wir jetzt in deinen second hand shop gehen und dir das schönste billige shirt kaufen, was du findest
*strahlt sie an und stiefelt aus der boutique*
alles okay?
Claire
*tappt stumm hinterher und murmelt*
hmm...
*räuspert sich*
glaub schon. *sagt sie leise und lächelt leicht mit verdächtig glitzernden augen*
*schüttelt den kopf kurz, dann*
okay, lass uns gehn.