GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*als sie geht lässt er sich nach hinten aufs bett fallen und seufzt**schaut an die decke, wo die rosen hängen*
wenn sie jetzt nicht lebt, wann dann?
*er steht auf und beginnt, das chaos der vorherigen nacht aufzuräumen, lüftet und macht mousse au chocolat*
*denkt dabei über ihre worte nach*
das meinte ich doch gar nicht. hat sie das gedacht?
meinte ich das doch?

Claire
ich denke, du solltest gehn. du magst ihn doch, oder? *fragt sie sanft lächelnd*
Merry

*schultert ihre Tasche*
Das kommt ganz drauf an, was er mir jetzt erzählen wird.

Danke nochmal, dass ich hier schlafen konnte. Wir sehn uns bestimmt wieder *lächelt*

*macht sich auf den Weg zu Chris und steht etwas mehr als 20 Minuten später vor seiner Wohnungstür*
*dreht und wendet den Schlüssel in ihren Händen, entschließt sich dann aber doch zu klingeln*
Chris

*öffnet die tür und lässt seine wohnungstür dann wie gewohnt offen*

*hört ihre schritte und macht mit dem Rücken zur Tür kaffee*

hast du nicht eben noch erwähnt, dass du einen schlüssel hättest?

*fragt er stirnrunzelnd und dreht sich dann zu ihr um*

*sieht zerknirscht drein und kaut auf seiner unterlippe herum*

oh man ich bin wirklich n arsch huh?
Claire
*sie sieht merry lachend hinterher*
und wie du ihn magst. ich sollte wohl von dir lernen?
Merry

*übergeht seine Witzeleien*

Hängt ganz davon ab, wie du dein Verhalten erklären willst.
Chris

okay... ähm setz dich... fühl dich wie immer... eben zu hause

*stottert er rum und mustert sie von oben bis unten*

Gott, Mann wie kannst du so verdammt dumm sein und so jemandem so einen arschtritt verpassen?

Okay pass auf...
Ich naja...
*lacht* wir kennen uns zwei tage und ich will dir hier mein Herz ausschütten, dass ist schon irgendwie verrückt...

*seufzt kurz und setzt sich auf den tisch vor ihr*

Oh mann das wird hart...
versprich mir dir alles anzuhören, und nicht vorher zu gehen oder auszuflippen, okay?
Merry

*zögert*
Will ich das eigentlich hören?


*setzt sich dann vorsichtig auf einen Stuhl und nickt ihm zu*
Chris

Okay...
wo fang ich am besten an...
naja ich denke um den hauptgrund, warum ich gestern abgehauen bin, zu erklären brauchst du ein wenig vorgeschichte...
Also fangen wir einfach vor vier jahren an, als ich 17 war und kein plan von dem hatte, was richtig ist.
Ich war eines der reichen Kids an der Upper East side und hatte eine beste Freundin...
Emily Salvatore, die ständig irgendwo in der Zeitung gestanden hat und ihre neuen Freunde präsentierte.
Nun ja... irgendwann war auch ich mit ihr zusammen, nachdem ich mehr oder weniger an ihrer Seite n' ziemliches arschloses Leben geführt hatte.
Zwei Frauen pro woche, drei handynummern, damit ich auch ja keine verwechsle, jede Nacht aus dem Penthouse geschlichen und mit emily party gemacht.
Drogen, Alkohol und Sex im Überfluss und wir mittendrin...
Und das mit sechzehn....

*er holt tief luft und setzt sich dann im Schneidersitz gänzlich auf den Tisch*

Irgendwann... wars dann eben so weit, dass wir total voll waren, ihre Pille, dank des alkohols versagt hat und sie schwanger wurde... von mir...

Ihre Eltern sind zwei Geschäftsleute, die irgendwann immer öfter im jahr nach australien gingen und emily bei ihrem hausmädchen haben aufwachsen lassen.

das war mit vierzehn...

*meint er zerknirscht*

Emily hat den großteil ihrer Teeniezeit mit mir verbracht oder mit Freunden, die das nachtleben besser fanden als schule.
Aber das ist unwichtig, das ist nicht mein Part an der story...

Emily bekam jedenfalls dieses Kind, aber ihre Eltern wollten nicht, dass überall verkündet wurde, dass eine 16jährige upper east - prinzessin mutter geworden war und gaben Rose weg. Seitdem trägt Emily den Namen emily Rose und ihre Eltern kommen zwei Mal im Jahr von Australien nach New York und besuchen sie.

Naja das war vor vier jahren... seitdem bekommen wir bilder von der kleinen und videos, aber wir dürfen sie nicht sehen... Emily weiß noch nicht mal, ob Rose adoptiert wurde, oder nicht.

*sagt er leise und schüttelt den Kopf*

Sie hat es gestern ihrem freund gestanden, obwohl sie es eigentlich nicht wollte... naja und der Idiot hat sich aus dem staub gemacht, scheinbar mit ner anderen gevögelt und liegt jetzt wieder neben ihr.

*verdreht die augen*

Ich schätze mal du kennst ihn bereits... es ist claires Bruder, Jean...
Naja... ich bin emilys bester freund und war gestern bei ihr und hab sie von einigen Dummheiten abgehalten

ich hoffe das genügt, um mein Fehlen zu entschuldigen... um es wieder gut zu machen werd ich mir denke ich noch etwas einfallen lassen müssen...
Merry

*schweigt erstmal geplättet*
Ein Kind...wow.
*betrachtet erst einmal die Musterung des Tisches bis ihr der Inhalt dessen, was gerade auf sie einprasselt einen Sinn ergibt*

Aber das betrifft mich bisher nicht wirklich. Ich muss etwas ganz anderes wissen.

Denn da ihr sogar ein Kind miteinander habt hast du sie bestimmt nur ganz brav getröstet... vor allem nachdem, wie Claire reagiert hat und wie ich dich bisher erlebt habe.

Bist du sicher, dass du nicht Dummheiten mit ihr machen wolltest?
Chris

Zum Einen geb ich zu, dass ich nicht ganz unschuldig war und ich es ausnutzen wollte ein verletztes Mädchen vor mir zu haben, die nur am Heulen ist und mehr wodka trinkt, als ihr gut tut...
naja irgendwann hab ich dann aber eingesehen, dass es nicht bringt und dass sie ihr Herz an jemanden verloren hat, der vermutlich tausend Mal besser ist, als der Arsch, der sich ihr bester Freund schimpfen darf...

*hebt entschuldigend die schultern*

Und dann musste ich an dich denken und wie leid mir das alles tut und dass du mich das erste Mal seit langer Zeit, als erste wieder wirklich zum Lächeln gebracht und mich glücklich gemacht hast.
Ich hab noch nie eine Frau erlebt, die so schüchtern ist und gleichzeitig so viel Ausstrahlung besitzt.

naja und ich wollte dich anrufen, über claire, aber die hat mich nur angefaucht, was ich für ein schlechter mensch sei...
Und ja... sie hat Recht.
Ich hätte dich nicht küssen und einfach abhauen sollen, am besten ich hätte gar neimanden je geküsst, dann würde ich jetzt keine probleme haben und du hättest deinen ersten Kuss noch vor dir, den du vermutlich an einen ganz besonderen Kerl geben wolltest und nich an nen trottel wie mich, der vor einigen Monaten in der Presse noch als männliches Flittchen bezeichnet wurde.