28.12.2010, 14:00
Dave
okay*sagt er und grinst* die ist mir auch am liebsten.
für den anfang*er lächelt leicht*
ich war unterwegs von paris nach new york.*beginnt er und lehnt sich zurück*
ich hatte zwei nächte am flughafen verbracht, weil ich dort ein ziemlich verplantes mädchen getroffen hatte. sie hatte lange, blonde haare, blitzende grüne augen und ziemlich schlechte laune. *lächelt bei der erinnerung leicht*
und eine mission: von paris nach new york zu kommen, wie ich, mit dem unterschied dass sie kein geld hatte um das zu bezahlen.
kannst du dir das vorstellen?*unterbricht er sich selbst und schaut aria an, die still auf avas schoà sitzt und an ihrem schnuller nuckelt*
ich auch nicht. deshalb hab ich mit ihr eine wette abgeschlossen.
*wird still als er drauÃen claire mit mark sieht*
Claire
das hab ich von emily bekommen- ist es nicht wunderschön?*fragt sie und sieht das armband gradezu verliebt an*
okay*sagt er und grinst* die ist mir auch am liebsten.
für den anfang*er lächelt leicht*
ich war unterwegs von paris nach new york.*beginnt er und lehnt sich zurück*
ich hatte zwei nächte am flughafen verbracht, weil ich dort ein ziemlich verplantes mädchen getroffen hatte. sie hatte lange, blonde haare, blitzende grüne augen und ziemlich schlechte laune. *lächelt bei der erinnerung leicht*
und eine mission: von paris nach new york zu kommen, wie ich, mit dem unterschied dass sie kein geld hatte um das zu bezahlen.
kannst du dir das vorstellen?*unterbricht er sich selbst und schaut aria an, die still auf avas schoà sitzt und an ihrem schnuller nuckelt*
ich auch nicht. deshalb hab ich mit ihr eine wette abgeschlossen.
*wird still als er drauÃen claire mit mark sieht*
Claire
das hab ich von emily bekommen- ist es nicht wunderschön?*fragt sie und sieht das armband gradezu verliebt an*