GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
danke, schwarz ist super. *sagt er lächelnd zu ava*ich mache ein duales studium, sozialpädagogik- und die bettlergeschichte ist dazu da, um sich in die leute reinzuversetzen die auf der straße leben.
*er grinst leicht* ich dachte ich mach es etwas interessanter*zeigt auf den fuß*
ach und ich war übrigens wirklich im irak, aber der fuß ist längst wieder okay, das war schon bevor ich claire getroffen hab.
Emily

Nein... hey... sag sowas nicht, das ist nicht fair, okay?

Ich wollte dich da nicht mit reinziehen! Das ganze war nie direkt geplant gewesen, ich hab nur gedacht ich kann dir vertrauen und du verstehst mich irgendwie...
ich weiß nicht, wieso ich es dir eher als jean erzählt habe... ich wollte einfach nichts kaputt machen..

*sie atmet tief ein*

es war nicht deine schuld, okay? Es war meine ich hätte es ihm sagen sollen und das war vollkommen richtig, mich dazu zu bringen, dass ich es tue....

*sagt sie ehrlich und unterdrückt dann ein schluchzen*

claire sei nicht so, okay? ich will nicht, dass wir uns nicht mehr sehen und keine freunde mehr sind. Du warst die erste richtige freundin, die ich hatte und die ehrlich zu mir ist...
Claire
ich mag da jetzt nicht drüber reden, okay? *sie geht noch ein stück von der gruppe weg damit man sie nicht versteht*
das letzte mal, dass ich so zufrieden war wie jetzt, ist ziemlich lange her, und ich will nicht, dass du oder mein bruder mir da ständig zwischenfunkt.
ich mag mein leben hier, und ich hab es nicht verdient, dass ich ständig unglücklich bin weil mir irgendwer die verantwortung für sein kaputtes leben zuschiebt. *sie seufzt*
ich weiß nicht... ich ruf dich später noch mal an, okay? ich hab grad besuch und ich muss da in ruhe drüber nachdenken.
Emily

*verkneift sich den aufschrei beim wort "kaputtes leben" und sagt leise*

in ordnung... es wäre schön wenn alles wieder okay wird und ich dich irgendwie glücklich machen kann

*sie seufzt tief und legt auf*

so eine blöde kuh manchmal

*knurrt sie vor sich hin und vergräbt ihr gesicht im kissen*
Ava

"Wie alt bist du denn, wenn du schon im Irak warst und jetzt studierst?", fragt sie ihn und stellt ihm die Tasse vor die Nase bevor sie sich hinsetzt.

Mark

"Klingt nicht schlecht...", er lächelt Dave an. "Und was hast du in Paris gemacht?"
Dave
in paris war ich, weil meine großeltern dort leben, ich hab bei ihnen gewohnt... nachdem ich zurückgekommen bin.
und ich bin 22. *er lächelt ava an, woraufhin aria ihn anstrahlt*
wer bist du eigentlich? *fragt er diese und lässt sie nach seinem finger greifen*

Claire
du bist anscheinend ein ungrusliger bettler.*steckt ihr handy ein und geht zurück zum rest*
sorry, sie hätte den ganzen tag angerufen.
*sagt sie und lehnt sich an mark an*
ich werd weich... aber sie hat verdient, ein schlechtes gewissen zu haben. für alles.
Aria

Sie schaut Ava an und lächelt. "Ma....", meint sie dann lässt Daves Finger los.

Ava

"Das ist mein Pflegekind Aria. Sie wohnt vorerst hier."

Mark

"War es Emily?", flüstert er Claire ins Ohr und streicht ihr übers Haar.
Claire
hmm... mein bruder hat ihr wohl gesagt dass sie sich etschuldigen soll...*murmelt sie und greift nach seiner hand*
ähm... ava die karte von joey ist aufgetaucht.*sie lächelt leicht und gibt ava die karte*

Dave
*beobachtet mark und claire und sagt dann zu ava*
darf ich fragen wie alt du bist? weil du schon ein pflegekind hast...
Ava

"Ähm, danke, Claire. Wie geht es Jean und... Emily", sie lächelt Claire an. "Ich bin 20. Und bin eigentlich Mode-Journalistin."

Mark

"Ok, was tun wir heute noch?"
Claire
ich schätze den beiden geht es gut genug dass er sie überreden konnte, mich anzurufen... keine ahnung. *schüttelt den kopf*
aber ich hab beschlossen mich in nächster zeit nicht mehr dafür zu interessieren*grinst leicht*
und keine ahnung, chouchou... irgendwelche ideen?*sie dreht den kopf, um ihn anschauen zu können, ohne sich zu lösen*

Dave
ein freund von mir hat heute abend ne party bei sich geplant... *sagt er nach kurzem zögern*
vielleicht wollt ihr ja vorbeischaun?
*fügt mit einem grinsen hinzu:* dann seh ich auch wieder aus wie ich selbst.