GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Ich hab aufgelegt

*sagt sie und sieht ihn misstrauisch an*

was hast du denn erwartet? Dass ich schreie - ja ihr habt recht, gott endlich sagt mir jemand die wahrheit!, oder was?

chris

*lächelt*

scheint so..
Jean
nein, nicht wirklich. nur... *er nimmt ihre hand, während sie weiterlaufen* ... ich frag mich manchmal, wie du das machst. *sagt er ehrlich* meine familie ist kompliziert, aber wenn wir über deine eltern reden... jedes mal überlege ich, ob es hilft, wenn ich dir sage dass ich dich liebe und dich nie wieder allein lassen will. *er sieht sie von der seite an* hilft es?
Emily

*lächelt*

weißt du... ich hab den Bezug zu meinen Eltern verloren... im endeffekt bedeutet mir ihre Liebe gar nichts... beziehungsweise das, was nicht vorhanden ist...

ich lege darauf keinen großen Wert mehr...

*sieht ihn an und bleibt stehen*

aber ja... manchmal hilft es, weil ich weiß, dass du es ernst meinst!
Jean
*er lächelt* bist du sicher? *er streicht mit dem dauen über ihre hand und sieht sie an*
ich meine, darüber, ob es dir etwas bedeutet... weil ich das mit dem pinken elefanten meistens dann höre, wenn ich deine eltern erwähne...
Emily

*lacht leise*

ja, weil meine eltern mich im Stich gelassen haben, als es ernst wurde.
Ich glaube nicht, dass sie sich ernsthaft um mich sorgen... sie wollen einfach nur, dass ich alles

*sie nimmt die finger für zwei gänsefüßchen hoch*

"richtig" mache

*schüttelt den Kopf*

aber ich bin nicht perfekt und das können sie nicht ertragen
Jean
*er lächelt, legt seinen arm um sie und geht mit ihr weiter*
weißt du, ich glaube, sie werden irgendwann merken, wie perfekt ihre tochter ganz ohne ihre hilfe geworden ist.
und so lange bis sie das tun sag ich dir einfach immer wieder, dass du für mich absolut perfekt bist.
okay?
Merry

*kommt zu ihm zum Bett*
*haucht einen Kuss auf seine Wange*
Gute Nacht.
Emily

oh bitte sag nich perfekt, dann fühl ich mich nur dran erinnert, dass ich alles haben kann und 4/5 der Welt nicht

*verzieht den Mund*

ich denke es reicht, wenn du mir sagst, dass du mich liebst und mich mit niemandem teilen willst

*lächelt und küsst ihn*

los lass uns nach Grasflecken suchen

*grinst*

Chris

*lächelt, küsst sie auf den Kopf und nimmt sie fest in den Arm*

doch bei mir schlafen?
Jean
*er lacht*
und was machen wir, wenn wir den grasfleck gefunden haben?
Merry

Nein *schüttelt langsam den Kopf*
Aber vielleicht bleib ich noch ein bisschen hier
*lehnt sich an ihn*