GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Naja... ich hatte nie besondere Hobbys. Mein Hobby war Geld ausgeben, shoppen gehen und mich über meine Freundinnen lustig machen.
Und jetzt hab ich sowas wie Spaß am Kochen gefunden

*verzieht den Mund zu einem schiefen Lächeln*

Und ich les' gern Bücher, aber erzähl das keinem... obwohl... doch erzähl's allen, es wird dir zwar keiner glauben, aber immerhin wäre es endlich mal die Wahrheit

*lächelt traurig*

Wenn man glaubt Gut zu sein kann man es vielleicht schaffen

*sagt sie ihm voller Vertrauen und küsst ihn auf die wange*

erzähl mir von deinem Lieblingsessen
Jean
*er lacht leise* deshalb hast du also bei deinen letzten beiden kochversuchen nichts gesprengt!
*er überlegt einen moment*
ich hab nicht wirklich ein lieblingsessen. eine tiefe abneigung gegen meeresfrüchte hab ich. ich denk am liebsten esse ich....*kann sich nicht wirklich entscheiden*
...die lasagne meiner oma? sie hat mir nie verraten was sie damit macht, ich kann es immernoch nicht selbst kochen...vielleicht deshalb. *er lächelt*
und du? was ist das beste was du je gegessen hast? du hast doch bestimmt schon sterneköche im privatdienst gehabt?*grinst*
Emily

Na ja, Dorotha hat für mich gekocht. sie war sowas wie meine Oma

*grinst*

Meine Oma kann übrigens nicht kochen. Dorotha dagegen hat diesen Gnocchi-Auflauf gemacht... Gott da war so herrlich viel Sahne und Käse und Kochschinken drin, dass ich hätte sterben können!

*nickt*

ja ich glaube das war mein Lieblingsessen. Oder, wenn ich krank war und sie mir abends Brötchen mit Butter und salz gebracht hat... ich habe das Zeug, was mom und dad gegessen haben gehasst.
Und ich glaub die beiden auch

*lacht laut auf und denkt an das Gesicht ihrer Mutter beim Kaviar essen*

meine Mom hatte ein Gesicht wie ein Kugelfisch, wenn sie Kaviar essen musste

Okay... frag du mich was
Jean
*er überlegt einen moment und wirft einen blick zum grauen himmel*
hmm...*sagt er nach einer weile*glaubst du an gott?oder...irgendwas?
Emily

*schüttelt verbissen den Kopf*

nein... wenn es Gott gäbe, hätte er viele Dinge nicht zugelassen, die passiert sind und deswegen denke ich nicht, dass es ihn gibt.
außerdem sieht es verdammt scheiße aus nen riesigen Kerl über dir sitzen zu haben, der dich die ganze Zeit wie ein Perversling beobachtet

*murrt sie*

[bitte nicht persönlich nehmen, ich will niemanden beleidigen, aber das is mein Charakter Emily *smile*]
Jean
*er lacht*
und wenn gott ne frau wäre? angenommen er---äh, sie. säh so aus wie alanis morissette?*schlägt er vor*
Emily


*lacht*

nein, ich glaub selbst dann würde sie mir sowas nicht antun, mir meine eltern wegnehmen, meine familie in schutt und asche legen, mir ein Kind unterschieben und mich so absacken lassen!

*schüttelt bestimmt den Kopf*

nein, ich glaube nicht, dass Gott soetwas tun würde
Jean
vielleicht ist sie neidisch?
*er grinst und küsst sie auf die nasenspitze, dann lehnt er sich wieder zurück*
ich glaub ich mag die idee, dass es mehr gibt als uns hier unten. *meint er dann nachdenklich und schließt die augen*
Emily

*schließt die augen an seiner schulter*

und wieso?

wie kann man es mögen beobachtet zu werden? Glaub mir, ich weiß wie das ist und es ist keineswegs fantastisch!
Jean
naja... ich stell es mir eben nicht so vor, dass ersiees uns ständig überwacht... aber eben so dass wir, wenn wir nen fehler gemacht haben einfach jemanden haben, zu dem wir kommen können.
und... ich denk ich will dieses bild vom leben nach dem tod behalten. weil ich damit groß geworden bin, dass immer gesagt wurde "er ist jetzt an einem ort, wo es ihm gut geht."...
*er streichelt über ihren arm*
und ich denke manchmal, dass es schade wär, wenn die guten dinge einfach zufall wären.