GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*wirft die hände in die Luft*

Oh natürlich, jetzt bin ich die jenige, die den Mann für's Leben braucht und ohne dich kaum noch auf eigenen Beinen stehen kann

*streckt ihm die Zunge raus*

manchmal glaubst du auch, dass du der Größte bist, was?

Dann nenn mir doch mal einen Grund, wieso ich das von dir denken sollte!
Jean
weil ich so unglaublich gut aussehe?
mein französischer charme undwiderstehlich ist?
oder weil ich die flucht aus deiner upper-east-side-welt bin? *er grinst*
Emily

hm mit der Ubahn sinds nur 2o Minuten bis zur Westside

*streckt ihm die Zunge raus und kichert*

aber du hast recht.. irgendwie bist du meine kleine entziehungskur, vom Glitzer und Glamour

*grinst*

wollen wir mit einer dieser Kutschen fahren und so tun als wären wir die Könige dieser welt`
Jean
*legt den kopf schief*
UND mein französischer charme und mein übernatürlich gutes aussehen.*wiederholt er standhaft*
*er schaut einer kutsche hinterher die gerade losfährt, grinst und zieht sie an sich*
du bist eben doch eine kleine prinzessin.
*er küsst sie*
wenn du willst- je schneller wir am grasfleck ankommen, desto besser.
Emily

naja jedes Mädchen ist mal ein wenig Prinzessin. Selbst die Obdachlosen auf der Straße, die es sich gar nicht leisten können Prinzessin zu sein sind es manchmal... zum Beispiel, wenn sie irgendwo Pinkeln gehen wollen...
Glaub ja nicht, dass sie sich von jemandem dabei zusehen lassen

*mahnt sie mit drohendem Finger und lacht*

na gut... sieh mal da vorn ist noch eine frei

*lächelt und zieht ihn hinter sich her*

ob es bald schneit?
Jean
ich frag dich einfach nicht wann du versucht hast eine obdachlose beim pinkeln zu beobachten*er grinst und hilft ihr in die kutsche*
bestimmt. *antwortet er dann auf ihre frage und setzt sich neben sie*
*legt seinen kopf schief*
so auf unserem zweiten ersten date... können wir uns ja auch noch mal ein bisschen besser kennen lernen- magst du eigentlich schnee?
Emily

*lächelt*

hm naja es kommt drauf an... wenn er gerade schneit ist es schön, wenn ich aber am nächsten Morgen durch Meterhohe schneelawinen stapfen muss find ich ihn nicht mehr so toll... und du?

*will sie wissen und legt sich die dicke Decke über diebeine und kuschelt sich an ihn*
Jean
*er legt den arm um sie*
nein. ich mag den sommer lieber... also gut, wenn ich aus dem fenster schaun kann ist schnee auch schön, aber so...
*er lächelt* hatten wir eigentlich je ein zweites date?
*fragt er sie dann nachdenklich*
Emily

*denkt nach ujnd schüttelt dann den Kopf*

also gut - dann ist das hier unser zweites Date...
Erzähl mir etwas von deinen Hobbys

*kichert und lauscht auf die Antwort*
Jean
Hobbys? *er grinst* ich glaub die kennst du alle schon. kochen, laufen, meine schwester überwachen... ich hab gern gitarre gespielt früher, aber da hab ich kaum noch zeit für gehabt und mitnehmen konnt ich die ja schlecht. außerdem war ich wohl ziemlich schlecht*er lacht*
und du?