GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*mit fester Stimme*
Weil ich davon überzeugt bin, dass du auch einiges richtig machen kannst, aber wenn sowieso jeder davon ausgeht, dass du nichts ernstes willst, musst du dich auch nie bemühen, das zu tun.
Und deswegen will ich dir zeigen, dass ich denke, dass du auch anders sein kannst.
Chris

*runzelt die stirn und nickt dann anerkennend*

das hätte nicht mal mein dad für mich gemacht

*hustet leicht*
Jean
*er grinst*
du hast bei unserem ersten date schon leute bestochen, um mit mir allein zu sein?
*er küsst sie*
solls doch jeder sehn, wo ist das problem? dann ist die starbucksfrau wenigstens nicht mehr so irritiert von mir.
Merry

*kneift irritiert die Augenbrauen zu sammen als er hustet*
Was willst du mir damit sagen?
Emily


*lacht*

weißt du... sowas kriegen wir anerzogen, um nich alle auf uns aufmerksam zu machen... ich durfte früher nur mit filmstars abgelichtet werden...

Chris

Mein dad ist der Meinung ich kann nichts, meine Mutter ist abgehauen, meine beste Freundin ruft mich an, um mir zu sagen, dass ich nichts erreichen werde, ihr freund würde mir gern aufs Maul hauen... nur du vertraust darauf, dass aus mir irgendwann mal sowas wie ein anständiger kerl wird

*meint er und runzelt die stirn, als würde er nachdenken*

das ist irgendwie toll...
Merry

Für mich klang das eher, als wäre das nichts wert, solang niemand außer mir das glaubt... *schaut ihn unsicher an*
Jean
*runzelt die stirn*
also.... was haben deine eltern gesagt, als sie die fotos von dir mit einem nicht-filmstar im park gesehen haben?
*fragt er dann*
Chris

*schüttelt den Kopf*

nein ich bin nur überrascht, dass wirklich jemand an mich glaubt...

emily

Jean... ich bitte dich

*verdreht die augen und geht weiter ohne ihn zu beachten*

sie haben mich angeschrien, wieso ich mit dir gesehen werden konnte... einer meiner tausend liebschaften, ob es denn wieder von vorn los ginge, dass ewige Rumgehure und die ausflüchte in irgendwelche neuen Männergeschichten!

*sagt sie dann ernst*
Jean
*er holt sie mit großen schritten schnell ein und fragt weiter*
und was hast du gesagt?
Merry

*streicht sich die Haare aus dem Gesicht*
Wenn nicht, wäre ich heutemorgen nicht hiergeblieben.