GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

ich hoffe du magst hinterschinken und ananas

*zwinkert ihr zu und rutscht so nah an sie heran, dass ihre gesichter nur noch Milimeter trennen*

*er sieht ihr tief in die augen und macht dann neben ihr das gefrierfach auf und holt die Pizza hervor*
Jean
*beißt sich auf die lippe*
wörtlich? das erklärt, wieso sie geschirrtücher wirft und sich mehr über die sache mit ava aufregt als mark...
*hält ihre finger fest*
was hat sie gesagt?
Emily

*schüttelt den Kopf und sieht an ihm vorbei aus der tür*

meinst du ava hat es Joe gesagt`?
Merry


*wird knallrot*
Du weißt doch... Wenns ums Essen geht mag ich alles...
Chris

*grinst breit und kommt wieder näher*

hm wenn das so ist, hätt ich auch noch blattspinat mit Hähnchen auf knackigem PIzzaboden mit extrem geilen Käserand*

*flüstert er und holt die zweite pizza raus*
Merry

*sucht nach Worten*

Ich liebe Käserand.

Gott, wie blöd bist du eigentlich? Was redest du da nur.
Jean
ich weiß es nicht, sie hat heute morgen mit ihm telefoniert aber ich schätze sie hat ihm nur erzählt was zwischen mir und ihr war, nicht warum...
*er dreht ihr gesicht sanft wieder zu sich*
es ist okay, sie wird verstehen dass du nicht du selbst warst gestern... aber du solltest dich entschuldigen, okay? ich kann nicht sehn dass ihr jemand wehtut... oder dass dir jemand wehtut. also wärs nett wenn ihr das nicht gegenseitig macht...
*grinst schief*
abgesehen davon hab ich keine lust auf ne neue schlägerei mit mark...
Emily

*hebt eine augenbraue*

ihr habt euch geprügelt?

Chris

meinst du jetzt ist der richtige zeitpunkt?

*fragt er leise und lässt seine lippen an ihren vorbeistreifen*
Merry

*bekommt am ganzen Körper Gänsehaut*

Ich... denke schon.
Jean
*lacht leise*
du warst da... ich mein es war keine richtige prügelei... noch nicht. ich hab das gefühl dass das noch nicht vorbei ist. aber er hat recht... ich bin nicht grad der traum-große-bruder in letzter zeit.