GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*lächelt und senkt seine lippen sanft auf ihre hinab, um sie zärtlich zu küssen und hat große Mühe sich zurückzuhalten*

*zögert den Kuss ins unendliche hinaus und sieht sie danach lächelnd an*

Käse? Ist es wirklich das, was du magst?

*fragt er*

Käse? Ich mein ich kann das verstehen... aber Käse?

Emily

Du warst in vielerlei Beziehung nicht gerade der Traummann, aber damit muss er leben können...

Ihr wohnt zusammen... es sei denn natürlich du ziehst gänzlich zu mir

*lacht leise*

lass ihm Zeit vielleicht versteht er dich irgendwann.. wenn er selber mal so war... außerdem ist Claire jetzt sein ein und alles... er wird dir nich wehtun, wenn es ihr weh tut...
Merry

Wie konnte ich solange darauf verzichten?

*erwiedert nichts und schlingt ihre Arme um seinen Hals*
*zieht ihn an sich und küsst ihn*
Chris

*legt seine hände auf ihre Taille und versucht sie zur Zurückhaltung zu zwingen*

merry ich will nichts überstürzen okay? Ich war schon beim letzten Mal arschlos genug... lass uns das richtig machen, okay? Ich will das du die erste bist, die wirklich mich kennenlernt

*küsst sie sanft auf die Lippen und sieht ihr dann hoffnungsvoll in die augen*
Jean
es wird eine zeit kommen, da wird sie sich bei ihm ausheulen weil ich wieder irgendwas angestellt hab... und wenn sie rausfindet dass das mit louise absicht war...
*prophezeit er düster und schüttelt den kopf*
ich werde grad ersetzt... und ich bin froh dass es mark ist, der macht es wenigstens richtig... aber er wird eben auch vor mir keinen halt machen, besonders dann nicht, wenn claire ihn nicht mehr davon abhält.
das muss man sich mal vorstellen, ich studiere psychologie und kann meine eigenen probleme immer noch nicht ohne gewalt lösen.
wusstest du, das ich meinem vater mal den kiefer gebrochen hab, wegen ihr?
Merry

Das will ich auch.
*streicht ihm durch die Haare*
Wär schließlich blöd wenn ich mir gleich wieder ne neue Wohnung suchen müsste *grinst ihn schelmisch an*
Emily

*streicht ihm über die wange und kü+sst ihn sanft*

ich bin sicher, dass es dafür immer eine gute erklärung gab

*lächelt und zieht ihn in ihre arme*

sie wird dich nicht nochmal so sehr hassen wie damals, denke ich... und das mit louise... du warst ein idiot...

*`lacht*

Chris

*lächelt und streicht ihr eine strähne aus dem gesicht*

ja das wäre wirklich mist, weil ich glaub nicht, dass ich jetzt nochmal auf dich verzichten könnte...

*nimmt sie in die arme und küsst sie wieder zärtlich*
Merry

*gibt ihm einen Stups auf die Nase*
Dann musst du dich ordentlich verhalten. Und für einen immer gut gefüllten Kühlschrank sorgen.
*legt den Kopf an seine Brust*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier so schnell wohlfühlen könnte.
Jean
*er legt den kopf auf ihre schulter und seufzt*
ich weiß nicht... ich mein, sie hat heute morgen mit ihr telefoniert... und sagte das so als wär das komplett normal, dabei hasst sie die frau. dachte ich. was ist, wenn da doch noch was ist?
ich kann sie nicht mehr einschätzen... *murmelt er, dann hebt er den kopf wieder*
weißt du was? das ist seltsam, wir sitzen im zimmer deiner eltern.
*fällt ihm auf, dann hebt er sie hoch und trägt sie durch die wohnung in ihr zimmer*
siehst du, wenn ich dich durch die gegend trag geht mein rücken zwar kaputt aber ich verbrauche meine kraft für was anderes als körperliche auseinandersetzungen. du bist eben gut für mich. *sagt er lächelnd, lässt sich mit ihr auf dem bett nieder und küsst sie auf die wange*
wo waren wir stehen geblieben?
Emily

*lächelt stolz*

dann trag mich eben so oft du willst, wenn du aggressionen abbauen musst.

*sie zieht ihn zu sich hinunter und küsst ihn dann zärtlich*

weißt du, es ist doch eigentlich egal wo wir waren... lass uns neu anfangen

*grinst und setzt sich auf*

hey ich bin emily und finde es höchst interessant, was Sie in meiner Wohnung zu suchen haben.

Chris

*grinst breit*

normalerweise hab ich nie was im Kühlschrank, ich glaub du musst mir mal zeigen, wie das mit dem Einkaufen funktioniert, sonst bringt mir Emily immer irgendetwas vorbei, was sie nicht isst und ihre ehemalige Haushälterin ihr gekauft hat

*verdreht die augen*

hilfst du mir dabei ein Mann zu werden?

*fragt er grinsend*
Jean
*er nimmt ihre hand, küsst diese und sagt*
hallo, ich bin jean und...*grinst*
okay und was in aller welt hab ich in deiner wohnung zu suchen wenn ich dich nicht kenne?