GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*lacht leise*

heißt das, dass du jetzt ausziehen willst?
Merry

*boxt ihn*
Verstehst du mich absichtlich falsch?!
Jean
naja mich kennt sie ja nun schon etwas länger... aber wahrscheinlich kommen hier neuigkeiten etwas schneller an. schließlich hab ich ja zeitungsverbot*er grinst leicht*
ist egal, die gewöhnt sich auch wieder an mich.
*er schiebt nebenbei den topf von der herdplatte damit nichts anbrennt und küsst sie*
Emily

Oh naja weißt du... ich würde mich da nicht so auf die Presse verlassen... viel mehr auf die tatsache, dass wir nochmal da waren und ich mich ziemlich laut bemerkbar gemacht hab

*lächelt strahlend*

Ich war sozusagen ihr Nachtjournal

Chris

*hat ein riesiges fragezeichen im Gesicht*

nein irgendwie nicht... ich weiß es wirklich nicht
Merry

*setzt sich auf und setzt ein lehrmeister-gesicht auf*
Also, dann pass mal auf.
Wenn jeder ein eigenes Bett hat, dann kann man sich...
*ein lautes Grummeln unterbricht ihren Vortrag*
*errötend gibt sie ihrem Bauch einen Klaps*
Jean
er hat ihr muffins geholt. mon dieu, der kerl weiß was sie will.
chris hat sich wirklich gut um dich gekümmert, hmm? *sagt er mit leichtem unterton, dann zieht er etwas nudelsoße aus ihren haarspitzen und grinst*
okay, also hält sie mich einfach nur für das mieseste arschloch der welt, der seine freundin wegen einem kind verlässt?
damit muss ich dann wohl leben.
Emily

*lächelt entschuldigend*

nein, das mit dem Kind hab ich weggelassen... selbst im Suff weiß ich, was ich sagen darf, und was nicht... das ist der Vorteil der Eliteschulen

*verdreht die Augen*

aber wie du schon sagtest: Sie wird sich wieder an dich gewöhnen

*küsst ihn auf die stirn und rutscht auf die Kücheninsel*

mamam

*grinst*

Chris

Wie wärs mit Essen?

*fragt er und grinst breit*

ich glaub ich hab noch was anderes, als pizza da
Jean
*er tut nudeln und soße auf einen teller, stellt sich vor sie und hält ihr den teller hin*
*als sie diesen greifen will zieht er ihn wieder zurück, hält ihn hinter seinen rücken und grinst*
also bin ich das mieseste arschloch der welt? das ist nicht nett.
Emily

*sieht ihn böse an*

Mister... wenn du wirklich versuchst einer jungen Mutter ihr Essen zu klauen und sie durch Bestechung zu Antworten zu zwingen, dann solltest du jetzt anfangen ein Lauftraining zu starten

*meint sie knurrend*
Merry

*sieht ihn dankbar an*

Ja, gerne...
*springt auf und hüpft Richtung Küche*
Was gibt es denn dann?