GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*wiederholt* du willst nicht dass sie dich hasst, weil emily meinen bruder liebt?
hör mal, entweder meine sprachkenntnisse sind schlecht oder...
sie hat verdammt schlechte laune, und das ist ihr gutes recht. aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schokolade und kaffee bereit hätte.
solang sie hier ist geht es ihr gut, das versprech ich dir.
*schüttelt den kopf über seine letzte frage*
hör mal, mon trésor, ich werd ihr das sagen, und ich glaube ich hasse dich nicht mal.*lächelt leicht*
aber bitte tu mir und merry dafür einen gefallen: wenn du dir nicht sicher bist, lass die finger von ihr. du hast ihr schon genug weggenommen, was viel besser hätte sein sollen.
Chris

Nein so meinte ich das nicht

*lacht leicht*

gott ich will nur, dass sie mich nicht hasst, weil ich weggerannt bin... weil ich mal wieder alles hab stehen und liegen lassen... weil ich jemand anderem helfen wollte und nur an mich selbst gedacht habe...

*seufzt*

ich will nicht, dass sie denkt ich wäre das größte arschloch

*lacht leise*

obwohl ich das wohl bin... und vermutlich wird sie direkt noch mehr grund haben mich zu hassen, wenn sie morgen in irgendeiner zeitschrift sieht, wie ich emily von einem dieser podeste runterhole, während sie versucht ihren BH aufzumachen

*verdreht die augen*

ich will, dass Merry.... dass sie weiß, dass ich sie nicht einfach geküsst habe, weil ich nun mal so bin, weil sie eine von vielen ist, sondern weil sie wirklich anders ist... und ich sie für was besonderes halte...
Claire
*zuckt mit den schultern*
weißt du, zwischen "jemanden für etwas besonderes halten" und "jemand über alles andere stellen" liegen welten- ich bin expertin bei diesem problem.
*sie kichert*
ich sag es dir nur. ich halte sie auch für jemand besonderes. und wenn du sie ausnutzt, oder verletzt, oder es einfach irgendwie versaust....
wahrscheinlich kommst du dann ganz ohne mein zutun in die hölle.
*sie überlegt einen moment*
was du über jean gesagt hast...
*nimmt sich einen löffel und klaut etwas mousse au chocolat aus dem kühlschrank*
ich weiß du magst ihn nicht, aber hast du das so gemeint?
*steckt den löffel in den mund und nuckelt daran, während sie seine antwort abwartet*
Chris

jaja schon okay ich habs verstanden

*streckt ihr die zunge raus obwohl sie es nicht sehen kann und lacht dann*

was... was meinst du damit, was ich über ihn gesagt habe?

*fragt er und runzelt die stirn, während er sich aufsetzt*

*"unter" ihm hört er Emily erneut weinen und ein stich fährt ihm durchs Herz*
Claire
jaja mich nicht, das ist fast so mies wie soso, und leute die mich soso'n bekommen ärger.
*sagt sie einen total bescheuerten satz völlig ernst*
*schluckt ein bisschen mousse au chocolat, dann:*
"wenn er emily auch nur ein haar krümmt..." *zitiert sie ihn*
Chris

*lässt seinen Kopf in die Hände sinken und sieht dann durch das fenster auf das bett in dem Emily mittlerweile wach sitzt und eine gelbe rose in der Hand hat*

Emily ist die Liebe meines lebens gewesen. Sie ist meine beste Freundin. Die Frau, für die nich nur Jean sich vor den Bus werfen würde. Und sie ist so... verdammt... zerbrechlich und verletzbar, dass ich vermutlich jeden Umbringen würde, der sie anfasst... der sie schlägt oder ihr irgendetwas antut...

*er knirscht mit den zähnen und lacht dann*

Ich werde deinen Bruder nicht töten oder sowas... ich kann ihn noch nicht mal hassen... Ich meine... der kerl macht meine Frau glücklich und das muss irgendwie was heißen... und wenn sie glücklich ist bin ich es auch und kann damit abschließen...

*lacht*

ich hoffe nur für ihn der kerl hat nicht mehr glück als ich heut nacht und reißt irgendeine frau auf, weil sonst ist Emily die nächsten zwölf jahre nicht mehr die die sie mal war...
Claire
*sie nimmt das handy von ihrem ohr, starrt es einen moment an und nimmt es dann wieder ans ohr*
chris. wenn ich das alles jetzt noch nicht kapiert hätte wäre ich mehr als nur lernbehindert. ich wollte wissen ob du ernsthaft glaubst, dass mein bruder einer frau... und auch noch emily... wörtlich ein haar krümmen könnte.
*sie schüttelt den kopf*
will ich das wissen?
Chris

*lacht schallend und nimmt sich dann eine zigarette von dem Nachbarstuhl*

was em hier alles deponiert und nich findet... is ja wahnsinn

Gott nie im leben, würde er irgendeine fraue derart verletzen können... ich glaub er ist da irgendwie wie ich... ich liebe die frauen viel zu sehr, als dass ich ihnen weh tun könnte. Und Mädchen schlägt man nicht...

*grinst*

und so feige schätze ich ihn nicht ein
Claire
*sie nickt langsam und sagt eine weile nichts, weil sie vergisst dass er sie nicht sehen kann*
gut. *sagt sie schließlich* dann sag sowas nie wieder. nie, nie, nie wieder. er ist alles andere als feige. und wenn du ihn nochmal beleidigst nehm ich das persönlich, egal was für eine situation das entschuldigen könnte.
*beißt auf ihren löffel und flucht auf französisch, weil es wehtut*
Chris

weißt du... dein bruder und ich stehen uns irgendwie ziemlich nahe ohne das wirklich zu wollen und ich denke mal wir werden noch öfter aneinander geraten, wenn er meinen heulenden Engel da unten, der schon seit zehn minuten an der selben getrockneten gelben Rose riecht, nicht wieder zurücknimmt...

*meint er und lächelt leicht*

keine sorge, ich werde ihn nicht verletzen, denn das würde emily vermutlich umbringen und ich will nicht, dass sie mich hasst

*sagt er leise*

Das mit Rose... ist vielleicht ein hartes stück, das er verarbeiten muss und hey... ich versteh ihn sogar... immerhin hab ich damals in den Designermülleimer von Emilys Mom gekotzt und ihn damit entweiht und bin danach auch noch in die nächste Bar gerannt und hätte sie beinahe betrogen... bis mir klar geworden ist, dass sie jemanden braucht, dem sie vertrauen kann und das braucht sie momentan auch.
Und jetzt sogar viel mehr als vorher... ich will nicht, dass Jean sie einfach sitzen lässt... wegen einem Kind, dass sie nicht hat...