GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - IX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*zuckt errschreckt zurück*

Woher zum Teufel weiß er das...?!
Claire!?

*schaut schweigend zu Boden*

Danke, dass du mich nicht angelogen hast.
[ey! das hat claire ihm aber nich erzählt!]
Meffi schrieb:[ey! das hat claire ihm aber nich erzählt!]

[entscheidung ist gefallen - das nennt man männliche intuition Wink sorry ^^ anders gehts jetz nimmer]

Chris

*steigt vom tisch ab und kniet sich vor sie und nimmt ihre hände in seine*

ich kenn dich grad mal zwei tage und bin der meinung, dass ich dir alles anvertrauen könnte, Merry.
Du hast mein Leben ziemlich bunt gemacht und ich will nicht, dass du jetzt wieder gehst und es wieder grau werden lässt...

*meint der Kunststudent in ihm [jaja is tanz aber kann ja sein da kommt auch kunst drin vor bla bla Big Grin]*

Wenn du willst frag mich alles, was dir einfällt... ich werde ab jetzt immer ehrlich sein und dir die wahrheit sagen... versprochen
Merry

*hebt den Kopf und schaut ihn an*

Dass du das sagst ist alles was ich im Moment wissen muss.

*drückt seine Hand und lächelt leicht*
Chris

*lächelt leicht und setzt dann ein wenig aufs spiel*

wo wir schon mal so ehrlich sind... darf ich dich etwas fragen?
Claire
[I]*schaut immernoch auf die straße und schreibt merry eine sms*
hey, ich hoffe alles läuft gut mit euch.
meld dich mal wenn alles geklärt ist, und wenn du jemandem zum reden brauchst- ich schätze es ist viel was man erst mal verdauen muss.
:-*


[/I]*schaut noch eine weile raus und schließt die tür unbewusst in dem moment, als ein bettler mit verbundenem fuß auf sie zukommt*

Dave
hey, lady! ich war auch für dich im irak!

Claire
*schaut verunsichert raus, als der bettler näher kommt*
äääh- mark?
*ruft sie in richtung küche*
Merry

*schaut ihn unsicher an*
Wenn du möchtest?

Ohje, was da jetzt wohl kommt...
*er grinst breit*

ich hab vorhin behauptet, dass es dein erster Kuss wäre und du hast nichts erwidert…
hatte ich Recht?

*fragt er und sieht sie neugierig von unten hinauf an*
Merry

*versteift sich*
Er wusste es garnicht? Naja, was solls.

Ja. Hat man das so deutlich gemerkt?
Und ehrlichgesagt hätte ich dich vermutlich auch nicht so schnell geküsst, wenn du mich nicht so überrumpelt hättest...
Chris

*lächelt*

nein, aber du warst so unglaublich schüchtern und hast dich dann kaum bewegt... naja da hab ich mich gefragt, ob das so okay war, was ich da gemacht hab...

*kneift ein auge zu*

schlag mich wenn du willst, ich bin ein idiot dich einfach geküsst zu haben... das nächste mal frag ich...

Ich schwöre

*lächelt schief*