GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MaryMary

Ssandy schrieb:psychischer terror der auf ne antwort wartet, was schreiben wir dem kerlchen denne? Unsure

Öhm, nichts?
Alos, was soll man darauf antworten?
Du könntest ihm meinen in naher Zukunft erscheinenden Bestseller empfehlen.... Unsure Wink
also ich würde auch etwas krankes zurückschreiben Wink
Sincerely Yours schrieb:also ich würde auch etwas krankes zurückschreiben Wink

ja er hat sich auf jeden fall eine gesalzene antwort verdient ;-)
nur was, ich weiß nich ob ich so krank sein kann wie er, jemand vorschläge?
ich denke mir würde genug krankes einfallen, aber ich will ja niemanden verschrecken Big Grin
Na, wenigstens irgendwem würde was einfallen! Mir persönlich fällt nichts krankes ein! Vielleicht aber auch nur, weil ich nicht persönlich betroffen bin. Wenn mich jemand persönlich auf den geist gehen würde, würde ich zurückschlagen (bildlich gesprochen), dass an dieser Stelle kein gras mehr wächst! Es könnte aber auch sein, dass ich einfach zu müde dafür bin! |)
ach, ich würd so eine richtig kranke antwort schon amüsant finden, macht nichts, dass es mich nicht betrifft Wink

aber ich werd jetzt auch mal lieber gehen.. gute nacht allerseits!
Man dieser Brief/E-Mail ist ja echt der Hammer! Sorry, das ich das sagen muss, aber der Junge ist echt arogant. Man hat der eine Meinung von sich! Ich würde ihm auf jeden Fall eine gesalzene E-Mail zurückschreiben! Lass Dir das nicht gefallen!!
Mac78426 schrieb:Man dieser Brief/E-Mail ist ja echt der Hammer! Sorry, das ich das sagen muss, aber der Junge ist echt arogant. Man hat der eine Meinung von sich! Ich würde ihm auf jeden Fall eine gesalzene E-Mail zurückschreiben! Lass Dir das nicht gefallen!!
:dito:

hab irgendwie rausgelesen, dass ihr in einer Klasse seid, dann mach ihn doch da zur sau oder sag beiläufig irgendwas dummes...
KA
Hattet ihr schon mal ein Blind Date?
also ich müsste so wohl in Arbeit aber auch unglücklich verliebt nehmen