GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Arbeit...das klingt irgendwie komisch.

Sagen wir's mal so. Ich bin verknallt bis über beide Ohren. Und sie fühlt sich auch so.
Es ist ein schönes Gefühl. Ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie sich das anfühlt.
seit zwei Wochen wieder glücklich mit meinem ehem. Ex-Freund zusammen
Vergeben und Verheiratet.
Single, ob ich verliebt weiß ich eigentlich nich so genau XD
Seit 2 wochen mit meinem schatz zusammen^^. Hat zwar lang gedauert bis es dazu kam aber jetzt sind wir umso glücklicher!!
(und es ist mir egal ob ihr denkt das man mit 14 noch keine gescheite beziehung haben kann, ich hatte eine 4monatige beziehung..und diese wird hoffentlich länger. Ich denke es kommt nich darauf an wie alt man ist. Gefühle sind nunmal gefühle.)
Alyssa schrieb:mein update also.... in arbeit.Wink

und jetzt seit etwa einer Woche vergeben... :o wurde auch mal wieder zeit.. meine letzte beziehung ist jetzt doch schon ein Jahr her! und ich hoffe die hält mal etwas länger.Wub
Alyssa schrieb:und jetzt seit etwa einer Woche vergeben... :o wurde auch mal wieder zeit.. meine letzte beziehung ist jetzt doch schon ein Jahr her! und ich hoffe die hält mal etwas länger.Wub
uii, wow. es hat geklappt!? =)
Freut mich für dich :knuddel:
pm folgt in den nächsten tagen. muss ja auf den neusten stand der dinge kommen :biggrin:
@Fanny:
dangöö.Smile ja, es wurde jetzt etwas festes draus... vor einer woche hat er mich wieder geküsst, war sehr romantisch. und jetzt haben wir uns die ganze woche über verhalten als wären wir zusammen (obwohl gaanz offiziell haben wir noch nicht darüber geredet...Unsure )
*yay* freu mich schon auf die pm Wink

GunsOfBrixton

unglücklichverliebtverlobtinarbeitvergeben. Unsure :confused:
Ich könnte kotzen, wir haben uns alle heute abend getroffen, die Jungs wollten erst darten und dann wollen wir alle zusammen weggehen in die Stadt. Ich kam ein wenig später und als ich reinkam, sagt mein Freund, der sonst immer zurückhaltend ist und den sowas sonst NIE interessiert, was hat Du denn an ????? Ich ignoriere es und aus Scherz sagt ein anderer Freund (der es nicht gehört hat) Na..Denise, haste keinen BH an ?!

Mein Freund den ganzen Abend total schlecht drauf ! ich spreche ihn 3-4 mal an was ob wir denn den ganzen abend so zickig miteinander sein wollen. Er reagiert kaum. Zu Ende gedartet, wir wollen los, da redet er plötzlich doch und regt sich über mein Outfit auf ! Hallooooooo ?????? Da hats mir gereicht und ich bin ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Er ruft an, ich geig ihm die Meinung und lege auf. Schöner Samstag abend in meinem Urlaub, ganz toll !!! Ich könnte heulen vor Wut, wer hat denn bitte das Recht, über meine Kleidung zu urteilen ?????????????