GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke schön Selene.
Naja ich finde es ist egal ob früh oder später.
Entweder es klappt oder nicht.
Das kann dir auch mit 30 passieren das man Heiratet und nach 1-2 Jahren lässt man sich Scheiden.

25 Jahre.

Selene

stimmt schon, da hast recht Smile
war nur kurz verwundert, weil es in meinem umfeld plötzlich so in ist mit mitte 30 erst zu heiraten

kann mir für mich persönlich net vorstellen jemals zu heiraten, aber da is jeder anders

mein freund ist auch 25
Naja ich wollte auch nicht Heiraten aber irgendwie hab ich es mir anders überlegt und möchte es jetzt doch.
Ich denke das sich das manchmal einfach ändert wenn man den Richtigen gefunden hat.
Ein Freund von mir heiratet auch dieses Jahr! Er ist 23, seine Freundin auch 22, was aber sicher nicht nur daran liegt, dass sie Kinder (2, davon 1 gemeinsames) haben(immerhin haben meine Schwester und ihr Freund auch 2 Kinder, aber ans Heiraten denken sie noch lange nicht!^^)!

Zum anderen Beispiel:
Ein guter Bekannter von mir war mit seiner (jetzt Ex-)Frau davor 7 Jahre zusammen und wurden nach nur 4 Jahren wieder geschieden!!! Wink
Also ich bin Singel (schon 15 jahre:biggrin: ) und ich bin froh darüber. Wieso tun sich ,,Kinder" mit 13 oder 14 jahren schon so'n streß an :confused: . Ist doch viel besser frei zu sein:dance: :biggrin:
bin seit einem jahr und knapp 3 monaten vergeben =)

tja, warum tut man sich das an? weil man den anderen liebt und sehr gerne zeit mit ihm verbringen möchte... ich finds auch unnötig eine beziehung zu haben, nur damit man eine hat (ich hoffe ihr versteht was ch meine)... aber warum denn nicht, wenn man dabei glücklch ist und sich gut fühlt? dann kann man das auch mit 13 und es ist nicht unnötig, sobald es einem gut tut, finde ich =)

vlg mAng0
Jo aber die meisten trennen sich so früh wieder und sind dann ganz depri. des kann später zwar au passieren aber man is reifer geworden^^
Was aber noch lange nicht heißt, dass man dann besser damit umgehen kann.

Leider.
Also ich bin Single Sad.
Aber...
Ein Freund (nennen wir ihn A) von mir meinte vorgestern zu mir, es sähe so aus, als würde zwischen mir und meinem ältesten Freund (er heißt jetzt mal B) etwas laufen. Ich hab gestern meine beste Freundin "konsultiert" und sie meinte, A hätte Recht. Das Ding is, B und ich kennen uns schon sehr lange (dieses Jahr sind's 10 Jahre), da albert man nun mal rum und kennt die Macken des anderen...das kann auf andere wie Flirten wirken, oder?
Meiner Meinung steht B eher auf meine beste Freundin. Und wieso? Tjaa, da is irgendetwas in seinem Blick finde ich, wenn er mit ihr redet. Allerdings sagt meine beste Freundin, dass das auch in seinen Augen ist, wenn er mich ansieht.:confused:
Ich bin nicht die Art Mädchen, die denkt, das jeder Typ der sie anlächelt auf sie steht, meiner Meinung nach ist das Vermessen. Und deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe als Außenstehende.
Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? ^^
ich denke, dass deine freunde vielleicht übertreiben... ich meine ich bin acuh 15, aber ich finde, dass das alles irgendwie wie in der 7. klasse ist: guck mal die ärgern sich, die sind ineinander verliiiebbt! *g*
also du musst ja wissen, ob du mehr für ihn empfindest... und was ihn angeht, frag ihn einfach, wenn ihr sod ich befreundet seid, kannst nix schaden mit ihm darüber zu reden, würde bestimmt nix ändern... außer er sagt wirklich, dass er in dich verliebt ist... du musst halt nur wissen, ob du's wissen wollen würdest...
aber hör bitte bloß nicht auf deine freunde und mach nicht so ein hin und her, von wegen: er will was von dir, nein er will was von dir...
das hilft nicht weiter...

ich hoffe, das wurde hier jetzt nicht böse aufgenommen, versuch dir nur einen tip zu geben Wink