GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puh, zum Glück weiß ich aufgrund deiner grandiosen Analysefähigkeiten, dass ich schwul bin.
Ich hätte es wohl nie gemerkt.
die von Wollust getriebenen Abende mit MikeG werden auch immer langweiliger... Bock auf n Dreier?
Nein, ich habe gewisse Ansprüche.
Ok, dann lassen wir MikeG weg.
womit ihr dann auch nicht mehr single wärt:biggrin:
**Mrs.Mariano** schrieb:8.4.2006

ich bin nun seit genau 6 monaten nicht mehr single :p

und bin auch ziemlich froh darüberSmile


tja...jetzt doch wieder Unsure
ist aber nicht weiter schlimm, ich meine, ja irgentwie schon aber es geht jetzt auch keine welt unter, es war abzusehen (die letzen 2 wochen warn nimma die besten)
naja, aber ich finds okay...
immerhin kenn ich leute, die sind mim ersten freund nur 3-4wochen zusammen, wir ja doch 7 monate Smile

also, genießen wir das singleleben
Pogo und hobbes...na da haben sich ja mal zwei gefunden. <3 Wub
Eine äußerst sarkastische und ironische beziehung wird das werden. :lach:
:biggrin:

oh...* **Mrs.Mariano** knuddel * das ist nicht schön...
pogoweasel schrieb:schon mal dran gedacht, dass er schwul sein könnte? Stell dich mal ganz unauffällig an und frag ihn, ob er Jake Gyllenhaal in Brokeback Mountain auch so süß fand oder ob er gerne "Queer As Folk" oder "Gilmore Girls" mit dir sehen möchte. Ich hab gehört, auf sowas stehen Schwule.

haha!
ehrlichgesagt hab ich wärend ich das geschrieben habe auch kurz gedacht: das klingt als wär er schwul!Wink ... lol, aber ich bezweifel es. er zeigt zumindest nie schwule eigenschaften auf. ausser wens darum geht auf mich zuzugehen... lol, aber eigentlich ist ja nicht jeder gleich schwul, der mich nicht will.*gg* auch wenn es sich ev. so angehört hat, so ein hohes ego hab ich nun auch wieder nicht.:biggrin:

ne, das komische ist ja wirklich, dass ich samstag abend gerade von ner guten Freundin gehört hab, dass sein bester Kumpel zu ihr gesagt hat, dass mein schwarm eigentlich auch was von mir will, nur hat er irgendwie schwierigkeiten.
lol, und das klang jetzt grad so als wär ich 13.... aber irgendwie hab ich das gefühl er ist was beziehungen angeht eh da stehen geblieben.Wink
Ich bin vergeben, Smile Seit .. langer Zeit *gg*
pogoweasel schrieb:Ok, dann lassen wir MikeG weg.


Loool, das kam unerwartet. *lach*