GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich auch! :heul:

LaurenFan schrieb:Geht mir ganz genauso :heul: ...
also ich weiß nicht so recht ob ich unglücklich verliebt oder in arbeit wählen soll!Unsure

die nummer von dem typ, H. hab ich mittlerweile seit über 5 monaten! also ich kannte ihn, aber er kannte mich nicht! ich hab dann ne weile gebraucht bis ichs geschafft habe ihn zu grüßen! ein paar mal haben wir schon miteinander geschrieben! dann hab ich ihn mal ein monat ignoriert, bin erst jetzt drauf gekommen das das genau nachdem war als ich ihn mal auf ner party getroffen hatte, ich konnte mich nicht mehr daran erinnern bzw. ich habs vermutet, aber hab mir eingeredet das ich mir das nur eingebildet habe, weil ich nicht damit gerechnet hatte, und ja dann hab ich ihn eben mal ein monat ignoriert!:p
dann auf nem open air haben wir ne weile miteinander gesprochen, in der schule sind wir uns nur höchstselten über den weg gelaufen, wenn dann haben wir uns halt gegrüßt, wie aber schon davor (bis auf das eine monat), auf dem School's Out open air hab ich ihn wieder getroffen, wir haben uns begrüßt, dann hab ich die ganze restliche zeit mit seinem kollegen geredet (und händchen gehalten), als ich gehen musste hab ich mich von dem verabschiedet und dem H. hab ich noch zugewunken!
gestern hab ich beide wiedergetroffen! H.'s kollege hat mir zugewunken als er mich gesehen hat, und ich ihm! H. hab ich dann gesehen als ich mir etwas zu trinken holen gegangen bin, da hat er mich gesehen und hat mich eben begrüßt, klingt irgendwie doch ziemlich nett und erfreut, kommt mir vor! dann hab ich seinen bruder kennengelernt und den kollegen von dem, ohne das ichs wusste! da kam er dann dazu und wir haben ne weile geredet alle zusammen, waren schon ein paar leute! er hatte die haare so verfilzt und ich hab ihn gefragt wie er das wieder rausbekommt, er dann "einmal duschen und es ist weg!" ich hab ihm gesagt das ich das nicht glaube, und er "willst du wetten? um nen schnaps!" und ich "wie soll das gehen? gehst du jetzt duschen?... oder muss ich morgen wieder kommen?" (das ist nämlich so ne feier die zwei tage lang geht) und er grinst dann so und nickt!^^
zum schluss hab ich noch ne weile mit ihm alleine geredet, so 20 min. schätz ich! er war total nett! dann musste ich gehn und wir haben uns verabschiedet, ich hab gesagt wir hören uns, oder wir sehn uns, weiß nicht mehr genau und er "ja!"... tja, ich glaub ich nenns in Arbeit, aber kann noch dauern mit dem!!Unsure wenns überhaupt mal geht... aber wenn ich ihm unsympatisch wäre würde er nicht mit mir reden, denk ich mal!Unsure
*rauskram*
seit gestern vegeben!!!! er is einfach brutal...süß:biggrin::biggrin::biggrin:
Bin schon seit 1 3/4 Jahren glücklich vergeben!
Ich bin genau seit 1nem Jahr 6 Monaten und 17 Tagen vergeben und super glücklich, er is einfach ein absoluter Traumtyp für mich :freu: :dance:
Interressant von nem Kerl zu hören, wie er so denkt.
Kann ich fragen, was der Grund der Trennung war? Reine Neugierde.
Bin seit 2 Monaten und 4 Tagen vergeben - und glücklich wie es ist. Smile
Raziel schrieb:...Ich hab genug erlebt für mein gesamtes Leben.
Lass dich beerdigen.
Raziel schrieb:Ich fühl mich ziemlich einsam und da helfen Freunde zum Ausgehen nur ganz wenig. Nicht falsch verstehen, Freunde sind gut; Freunde sind cool, aber man möchte doch vielleicht auch gerne kuscheln, nicht alleine einschlafen, jemanden am Morgen neben sich haben, küssen und, und, und... GOTT, ICH VERMISSE MEINE EX!!!
!DITO!

Amen.
Bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, allerdings hat er vor ca. 1,5 Jahren die Uni gewechselt und ist von Hannover nach Lüneburg gezogen, hat hier aber noch all seine Freunde und Familie (und mich natürlich).
Am Anfang war es echt hart, daß wir uns nur am Wochenende gesehen haben,gab dadurch sehr viel Streit und Unstimmigkeiten und zu Prüfungszeiten haben wir uns teilweise über einen Monat nicht gesehen. Das war echt ne Scheiß-Zeit.

Da er jetzt aber wie gesagt nur am Wochenende kommt und ich nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit bin (ich meine weggehen mit Freundinnen, NICHT untreu sein !!!), hab ich festgestellt, daß es auch echt schön sein kann öfter mal nur was mit Mädels oder Freunden halt zu unternehmen. Inzwischen ist es so, daß ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann, wie es ist wenn er die ganze Zeit in Hannover ist. Er macht jetzt im August sein letztes Praktikum und schreibt gleichzeitig seine Diplomarbeit. Danach wird er sich deutschlandweit bewerben müssen und da ich meinen Job hier in Hannover habe und glücklich damit bin, werde ich definitiv hier bleiben. Ich habe so das Gefühl, daß sich langsam, schleichend aber sicher unsere Wege trennen..mal schauen wie es sich entwickelt. (Dazu kommt noch, daß ich bei der Arbeit für nächstes Jahr Teilzeit beantragt habe für 3 Monate und zu meinem Onkel nach Sydney fliegen, bei den wohnen und in seinem Fast Food Laden jobben will :biggrin: was hooooooooffentlich klappt)
Sind ja ganz schön viele Single. Aber irgendwie erkenne ich meine Beziehung leicht in deiner Geschichte wieder Dragonfly. Gut bisher sind wir noch relativ nah, aber wir sind auch gut 3,5 Jahre zusammen und er wohnt 30km von mir entfernt. Ansich eine Kleinigkeit, aber er arbeitet und danach Abendsgymnasium und ich arbeite halt in meiner Stadt. Wir hatten eigentlich geplant zusammen studieren zu gehen, aber interessen sind einfach zu unterschiedlich. Ich seh ihn seit 3,5 Jahren nur am Wochenende und würd gern zusammenziehn, aber er mag wohl noch nicht von Hotel Mama weg. Und im Moment weiß ich auch nicht so recht, ob ich das alles so mitmache. Unter der Woche bin ich einfach Single, nach Gefühl. Am Anfang hing ich seh an ihm und würde alles tun, damit wir zusammen sind und happy. Aber mittlerweile lass ich es laufen und versuch unter der Woche mehr mit Anderen zu unternehmen. Problem ist nur, dass meine Beste Freundin mir sozusagen die Freundschaft gekündigt hat .. Naja.. Manche beneiden einen für eine lange Beziehung, die Anderen verstehen es garnicht.