GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karo schrieb:ich sag jetzt einfach mal dito.. ich bin jetzt seit ca. 2 wochen wieder allein.. und fühl mich gut...

jetzt sage ich auch ganz einfach mal dito... es kann sich ungemein befreiend und unbeschwert anfühlen, single zu sein!

p.s.: ich füge zu meinem letzten post noch ein "unglücklich verliebt" hinzu -.-
Das Flip ist single.

Und mag das eigentlich nicht so.




*seuftz* Sad

Selene

Flip schrieb:Das Flip ist single.

Und mag das eigentlich nicht so.




*seuftz* Sad

das wird schon :knuddel:

oft lernt man grad dann jemanden kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Selene schrieb:oft lernt man grad dann jemanden kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet.

da stimm ich dir voll und ganz zu:biggrin: man darf auch nicht danach suchen hab ich festgestellt!! und dann irgendwann machts klick...
Hi Flip!

10 Zeichen
Hey, Pogoweasel.

Willst du mit mir gehen? :biggrin:


@Selene: Danke. Davon bin ich übrigens auch überzeugt...
naja, ich dachte eher an Heirat.
hi ihr binn seit fast zwei jahren sehr glücklich verliebtSmile! aber kann euch gut verstehen wäre manchmal ganz schön aufgeschmissen ohne meinen schatz.
Auch ich bin seit Januar wieder single, aber glücklich. *hihi* Der Bedarf an Jungs steht bei mir bei null und einen neuen Freund möchte ich erst wenn ich mir gaaanz sicher bin, zerbricht ja sonst sowieso wieder. Unsure

Allen andren die gerne einen Partner/Freund wie auch immer hätten wünsche ich natürlich ganz viel Glück dabei. Irgendjemanden da draußen jibbets schon für euch ;-)
Singel seit immer aber nicht verliebt *g* So gesehen fehlt mir nichts.
Wenn jemand kommt, dann kommt er. Wenn nicht kann ich imo nur sagen: Um so besser :biggrin: (Man beachte: 10000345345 Millionen Beziehungsdramen um mich herum) (Das zählt natürlich nicht in den Ich-bin-so-allein-und-keiner-mag-mich-momente. Für diese zählt diese aussage nicht)