GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid einem Jahr und 4 Monaten vergeben - sehr glücklich :herz:
meluinil schrieb:ach der, alles klar...

fabsge schrieb:dann is klar...

Ich wusste doch jemand weiß, wen ich meine!!!!!!Wink
Unglücklich verliebt (besser gesagt es ist eine einseitige Liebe)und Single
atm überhaupt keine zeit für ne beziehung deshalb eher lockere "freundschaften" *ggg*
Diesen Monat seit 6 Jahren vergeben Smile <3
Bei mir sinds auch 6 Jahre und nächstes Jahr wird so langsam an Hochzeit gedacht *Bauchkribbel* Wink
endlich wieder single seit 3 wochen
also ich bin im moment auch single und nciht grade sehr erfreut darüber, aber das singledasein hat ja auch vorteile ne^^
Bei mir verändert sich die Lage i.wie momentan stetig ^^
Oder besser gesagt, ich weiss nicht was ich bin.
Ich hatte vor ca. 1 Monat etwas mit einer die mir schon lange gefällt. Dann wollte sie gleich eine Beziehung, ich hab aber gesagt, dass ich sie noch näher kennenlernen möchte und so ^^ naja, dann wurde mir klar, dass ich eigentlich gar keine Beziehung möchte, weil ich weiss das ich sie nicht liebe und wahrscheinlich nicht lieben werde, aber ich habs ma offen stehen lassen, weil sich Gefühle ja ändern können. Dann haben wir uns öfters getroffen, sie hat dann auch gesagt, dass sie nicht eine Beziehung möchte, wir haben ziemlich viele Sachen gemacht, sagen wir...gefühlslos...^^ jetzt haben wir eine Woche nix mehr voneinander gehört und vorhin schreibt sie, dass sie doch unbedingt eine Beziehung will. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez.
Ich bin vielleicht ein Arsch, aber Frauen sind dafür kompliziert wieeeee sau, und das ist i.wie schlimmer -.-
naja, das liegt halt daran, dass bei Frauen schneller Gefühle mit ins Spiel kommen. bei den meisten zumindest Wink