GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich erst 13 bin,würd ich mal sagen das ich zu jung bin für eine "Feste Beziehung"!Ich habe da schon meine erfahrungen gemacht!Nämlich als ich meinen ersten"Freund"hatte,hat er mir immer komplimente gemacht..und sich voll um mich gekümmert!ich hab nur gedacht WOOW!naja aber eines morgens bekamm ich ne sms:hey du ich muss über uns nach denken,ich weiß nich es ist besser so ich mach schluß!
ok hab ich gedacht,ganz ruhig,aber als ich ihn am nächsten tag mit ner anderen rumlaufen gesehn hab,hab ich nur noch gedacht:So ein assi,er hät gleich sagen sollen wegen der anderen und nich weil er nachdenken muss Motz !
seit dem halt ich abstand von Jungs,da ich kein bock hab nochmal sowas zu erleben!Und ich muss meine Kindheit nich damit verschwenden von einem jungen zum anderen zu gehen!!!!!!!!!!

ach zu Tina:Ne,hatte noch keins!Würd mich nicht wohl fühlen
Tina schrieb:Hattet ihr schon mal ein Blind Date?

Nein,
und du?
zum Thema Blind Date:
Hatte schon mal eins. Jetzt ist er mein bester Freund. Smile
hatte schon öfter welche
aber dann hab ich denn kontakt
abgeprochen weil sie einfach scheiße waren
Ich könnte mir echt kein Blind Date mit irgendwem vorstellen, zu dem wär ich viel zu feig! Wenn ich mir einen Typen aufreißen will, dann geh ich zu Sportveranstaltungen, da laufen immer die Heißesten herum. Sie haben zwar nicht immer viel in der Birne, aber man kann Spaß haben :lach:
beim sport treffe ich auch immer sweete
boys und bei mir haben die immer ne
menge in der birne
studieren ja auch und so
also schlecht ist das nich aber blinddates
sind voll funny
Schade,dass man nur eine Sache anklicken konnte.Ich bin zur Zeit Single und unglücklich verliebt. Am zweiten wird sich wohl auch in nächster Zeit nix ändern,denn in den Typen kann man nur unglücklich verliebt sein (ist schon seit Monaten vergeben,woran sich wohl in nächster Zeit nix ändern wird).Wenn er nur nicht so unverschämt gut aussehen würde und so nett und witzig wäre.......!!!
Also ich bin Single, aber es ist da zur Zeit was in Arbeit!!
Im letzten Jahr war ich ziemlich lange unglücklich verliebt und das war einfach nur schei.ße!!
ach, star girl, ich versteh dich soo gut! *tröst*

brittchen: inwieweit ist was "in arbeit"? *neugierig bin*
guarda-de-luz schrieb:Ich könnte mir echt kein Blind Date mit irgendwem vorstellen, zu dem wär ich viel zu feig!

Ich würde nie auf ein Blind Date gehen. Dates im allgemeinen finde ich schrecklich! Man ist zu aufgeregt, neigt dazu Müll zu reden und dann ist da immer noch die Frage, ob man sich hinterher küssen soll. Und was ist wenn man merkt, dass man denjenigen doch nicht so toll findet und der einen versucht zu küssen, man sich dann zurückzieht und man den Typen hinterher öfters über den Weg läuft. Verabredungen sind schrecklich, da fühle ich mich wie bei mündlichen Prüfungen.
Ich glaube ich kann mich dem Spruch von Paris Gellar anschließen: "Ich bin genetisch nicht für Dates vorprogrammiert."