GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inzwischen bin ich dann doch seit 1,5 Jahren vergeben.
Glücklich aber seit ein paar Monaten leider zur Fremdbeziehung umgewandelt :/
Mal sehen.
ich nehme an, das wort "fremdbeziehung" sollte fernbeziehung heißen?
Ich bin ein laufendes Wirrwarr, das Liebe sucht.Unsure
in letzter Zeit mal wieder bemerkt, dass in der heutigen Zeit nur noch Weicheier existieren.
Seit knapp 8 Monaten in einer Beziehung. Und weiß wirklich nicht ob ich für Beziehungen gemacht bin. Es kann sein, dass das für 2 Jahre eine Fernbeziehung wird und eigentlich hab ich mir mal geschworen, dass ich nie wieder eine will- mich strengt das alles so schon ziemlich an und dann noch als Fernbeziehung....
V.a. als wir uns im Oktober mal 19 Tage nicht gesehen haben hab ich gemerkt, dass da bei mir ein "Abkapslungsprozess" stattfindet und man sich irgendwie entfremdet. Und ich hab keine Lust auf so ein hin und her dauernd.

Und was ich meinem Freund dauernd zu verstehen geben will was irgendwie nicht ankommt- ich bin dann bereit in eine Fernbeziehung zu gehen, wenn wir beide die Absicht haben diese Beziehung langfristig zu führen. Wenn es bloß ein "damit ich eine Beziehung" habe Ding ist dann weiß ich nicht so recht.

Außerdem weiß ich genau, dass er bestimmt nach ner Weile eine andere findet, hat er ja schon 2 mal geschafft. (Ich rede mir dann ja immer ein, dass aller guten Dinge 3 sind, das wäre nämlich ich, die 3.). Und ich, ich wär am Boden zerstört und würde vermutlich in ein sehr sehr tiefes Loch fallen und mir wäre nonstop nach sterben zu Mute.

Ist doch alles doof.
Coffeelover schrieb:in letzter Zeit mal wieder bemerkt, dass in der heutigen Zeit nur noch Weicheier existieren.

Ohhhh ja! Das muss ich so unterschreiben. Ich mein ich brauch doch jemanden der mich beschützt. Im Moment ist es eher so da ich IHN beschütze... Ist doch doof. Rolleyes Aber vllt. gibt sich das wieder. Wink

melitta schrieb:V.a. als wir uns im Oktober mal 19 Tage nicht gesehen haben hab ich gemerkt, dass da bei mir ein "Abkapslungsprozess" stattfindet und man sich irgendwie entfremdet. Und ich hab keine Lust auf so ein hin und her dauernd.

Versteh ich sehr gut. Kenne ich auch und das tritt dann relativ schnell ein, dieser Abkapslungsprozess. Ich will dir keinen Rat geben oder so, denn entscheiden musst es du. Aber ich versteh sehr das du da in einem wirrwarr von Gedanken steckst. :knuddel:
Hm Fernbeziehungen sind auch immer so ne blöde Sache, aber ich meine wozu gibt's denn heute die ganze Technologie und sowas wie Skype, WhatsApp und SMS meinetwegen auch noch?

Meine Eltern sind seit 24 Jahren verheiratet und haben früher 5oo km auseinander gewohnt und sich nur 2x im Jahr gesehen und naja... damals gab's noch Briefe und so ^^
Also ich sage mal - wenn man sich wirklich liebt, dann funktioniert sowas auch...
Wenn man eine Beziehung nur führt, um eine Beziehung zu führen, dann sollte man sowieso damit aufhören *grins*

Aber ich sollte eigentlich keine Ratschläge geben, ich glaube ich bin die einzige deren verkorkstes Liebesleben wirklich nicht zum Ratschlägeverteilen gut ist... Big Grin
ich hab über 3 jahre hinweg mit meinem freund eigentlich eine wochenendbeziehung geführt.. ich war in Wien zum studium, er war in oberösterreich.. wir haben uns immer so 3 tage in der woche gesehn... sicher ists was andres, wenn man sich trotzdem regelmäßig sieht, aber es war zeitweise hart, weil man sich halt vermisst hat, aber dafür funktionierts jetzt umso besser..

ich glaube, man sollte eine fernbeziehung versuchen, wenns sein muss.. nicht von vornherein sagen, dass man sowas nicht will. klar ists nicht super, aber es kann funktionieren..
verena04/09 schrieb:wir haben uns immer so 3 tage in der woche gesehn... sicher ists was andres, wenn man sich trotzdem regelmäßig sieht, aber es war zeitweise hart, weil man sich halt vermisst hat, aber dafür funktionierts jetzt umso besser..

Mein Freund sehen uns 2 mal die Woche für ein paar Stunden - dazu muss man keine Fernbeziehung führen. Manchmal ist es eben so das beide beschäftigt sind.Wink
Das mit dem vermissen unterschreibe ich so. Es ist nicht leicht. Vor allem anfangs ist es hart.
Hier mal mein aktuelles Liebesleben oder wie man das bezeichnen will:
Langsam dreh ich durch. Und zwar hab ich nicht ganz einfach einen Mann oder zwei Männer in meinem Leben, nein ganze vier sind es.
Bin leicht überfordert, obwohl der eine nach 2 Wochen meint, er könne sich plötzlich wieder bei mir melden und eig. durch seine 2wöchige abwesenheit bei mir unten durch ist.
Dann gibts da noch ein guter Freund, der jetzt scheinbar mehr will und ich etwas blind darauf eingegangen bin bei diesen Sticheleien, weil mir sowas eig. nie auffällt. Der jetzt ständig überall dabei ist und sich nonstop bei mir meldet.
Dann gibts da noch den traumhaft schönen Andy, bei dem ichs ein wenig versaut habe, er immer noch mit mir Kaffee trinken will, was ich aber langsam bezweifel...man kann viel reden...
last but not least der Franzose, den ich bei meinem dreitägigen Frankreichurlaub kennengelernt habe und der mich anfang Januar besuchen kommt.

ernsthaft, was ist das denn hier?
Ich bin echt langsam froh, dass ich im Februar mein Auslandssemester machen werde...und nach dem aktuellen Stand würde ich behaupten es wird mit niemandem was. Ich hoffe nur, das nicht noch ein fünfter Mann in mein Leben tritt.
...seit ner Stunde Single wie es scheint.