GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Rose McHalliwell:
Wieso lässt du dir das den gefällen?? Nono Tu was. Verarsch ihn auch. Also so was musst man sich als mädel nicht gefallen lassen.
ich bin nun 16 und hatte ca. 6 freunde aber es hielten alle beziehungen nur etwa 2 monate... wenn ich es nochmals rückgängig machen könnte, würde ich nicht mit jedem etwas anfangen...
und das die kids schon so früh mit rauchen und schmicken anfangen finde ich auch voll daneben.. eine in meiner parallel klasse hatte mit 12 angefangen zu rauchen... Flop abeer sie müssen es ja selber wissen, ob sie sich selber ruinieren wollen.... ist meine meinung...

und zur zeit bin ich etwa ein jahr solo aber ich finde ein junge süss aber ich könnte mir keine beziehung mit ihm vorstellen... und in zukunft bin ich auch einwenig vorsichtiger mit wem ich etwas anfange....

also bis dann und passt auf euch auf... ciaoo
Ich bin seit etwas über einem Jahr glücklich vergeben und war vorher schon 1 Jahr in ihn verliebt. Wurde vorher nur von den Typen verarscht und ich war nervlich ziemlich am ende. :heul: Jetzt gehts mir super, weil er für mich der richtige ist. Smile Nächste Woche fahren wir auch in Urlaub und danach wollen wir evtl. zusammenziehen. Damit lassen wir uns aber auch noch ein bisschen Zeit.
@prue: wow 2 jahre verheiratet und vorher scho 8 jahre zusammen!!!
find ich cool!!! davor hab ich voll respekt!!!
dann viel glück für die zukunft und dass ihr bald nachwuchs
bekommt!!!
ich bin 15 und hatte noch nie eine freund!
ich hab damit aber kein problem, denn ich will einen, bei dem ich mir eine längere beziehung als 3 wochen vorstellen kann!!!
HiHo!
vor einem jahr, also als ich 15 war, hab ich auch gedacht es würde noch jahre dauern bis ich meinen ersten richtigen freund (das heißt für mich, wo mehr lief als nur händchenhalten) haben würde, doch dann 2 monate später hatte ich plötzlich den traumtyp aller zeiten (wie ich dachte) an der angel. leider hielt die beziehung (wenn man es so nennen mag) auch nur 2 monate, aber mittlerweile ist er mein bester freund.
also mädels nich verzagen, es kann schneller gehen als ,man denkt!

Bis denne danne H.E.L

Lienchen
typen sind echt schwierig zu verstehen.... Sad ich hab ja schonmal von dem einen erzählt, der meine sms nicht beantwortet hat... tja und am montag schreibt er mir plötzlich und dann am abend hab ich noch mit ihm gechattet! er war voll süss und so.. sogar ein küsschen war am schluss drinn! Wink einfach voll lieb... und jetzt ist wieder funkstille... Sad aber ist jetzt auch blöd, wenn ich sauer auf ihn bin, weil ich geh in 2 wochen nach amerika... shit! hab das gefühl das ganze hängt ein wenig damit zusammen! aber weiss halt nciht... jedenfalls hat er gesagt, er sei ein wenig traurig, weil ich nach amerika geh. volls scheiss timing! wenns wegen dem ist, versteh ichs schon... aber er könnte doch trotzdem schreiben! Sad heuuuulllzzzz.... sorry, wenn ich euch mit meinenn "problemchen" nerve! aber tut irgendwie gut solche sachen in nem forum rauszulassen! Wink
semi05 schrieb:@prue: wow 2 jahre verheiratet und vorher scho 8 jahre zusammen!!!
find ich cool!!! davor hab ich voll respekt!!!
dann viel glück für die zukunft und dass ihr bald nachwuchs
bekommt!!!
:hi: danke schööööön.wir hoffen auch auf nachwuchs,aber bis jetzt ist LEIDER noch nichts unterwegs
und dabei üben wir schon immer fleißig!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
tja, ich bin auch noch single. aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn so habe ich keinen stress. Wenn ich dass manchmal von meinen mitschülerinnen mitbekomme, bin ich ohne besser dran.
Anne
seit knapp 2 jahre vergeben Smile