GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 20 Jahren. Hätte ein paar Mal die Option gehabt, mit jmd eine Beziehung zu haben.
Aber irgendwie hat es bis jetzt nicht gepasst für mich. Meine Mum hat schon gemeint, dass ich es ihr ruhig sagen kann, wenn ich lesbisch bin. Damit hätte sie kein Problem
Unsure

Ich glaube, ihr wäre es lieber, wenn ich so tun würde als ob. Weil keinen Freund haben zu wollen scheint für sie eine Sache zu sein, die jenseits ihrer Vorstellungskraft geht. Dann doch lieber sich in einer Chaos-Beziehung gegenseitig kaputt machen.
Also ich muss gestehen das ich eine Phase hatte vor ca 1 - 1,5 Jahren wo ich dachte.... "OMG BITTE SEI NICHT LESBISCH!" Aber glücklicherweise ist diese Phase auch wieder vorbei und ich kann getrost sagen, ich bins nicht. Big Grin (bitte nicht falsch verstehen, ich bin die letzte die was gegen schwule oder lesben hat!!!)

Meiner Mom ist es relativ egal. Mein Bruder hatte auch erst mit 19 seine erste Freundin und ist jetzt 21 und hatte bis jetzt erst 2. Wir sind da eher gleich gestrickt (mein Bruder und ich) wir wollen beide 100% dabei sein. Wenn es von meiner Seite aus nicht zu 100% stimmt dann geh ich keine Beziehung ein, weil ich weiß es wird nicht lange halten. Und bis jetzt kam einfach noch nicht der richtige... Abwarten und Tee trinken. Wink
Ich bin auch seit 16 Jahren Single. Zwei- bis dreimal haben Typen interesse gezeigt, aber bei zwei waren wir 13 udn bei dem anderen wollte ich einfach nciht, ichkannte ihn zu wenig und konnte mir das echt nicht vorstellen.

Ich verzweifle auch schon richtig, das mti dem "sich-fragen-ob-man-lesbisch/hässlich/abnormal usw.-ist" kenn ich also nur zu gut Wink
Meine Mama dreht immer total durch wenn sie denkt ich hab was am Laufen, weil ich ihr noch nie nen Kerl vorgestellt habe und auch erst einmal eine halbwegs normale Beziehung hatte lol

Deswegen stell ich meiner Mama glaub ich nie nen Freund vor, die labert den dann vermutlich zu und kettet ihn an mich - brauch ich nicht.

Hab aber auch schon gehoert falls ich lesbisch bin alles kein Problem lol

Ich denke das Problem (bei mir und vlt bei vielen anderen) ist auch, dass man gerne etwas haette das perfekt ist und wenig Kompromisse eingehen will.. aber das geht halt leider nicht, deswegen muss man auch mal etwas mehr versuchen und nicht von vorneherein sagen nein nein der passt mir nicht weil...
Huch, dacht ich mir nicht, dass es hier so viele gibt, die "ihr ganzes Leben lang" schon Single sind. Aber das wird schon Smile
Ich hatte bis jetzt eine ernsthaft und längere Beziehung (auch eben die einzige Faint), als ich 16 war. Hielt ein Jahr und seitdem ist Flaute (eineinhalb Jahre). Schon depimierend wenn man sieht, dass der Ex mittlerweile schon ein Jahr mit "der Neuen" zusammen ist... Und ich mich immer nur unglücklich verknalle.
Keine Ahnung worans bei mir liegt, ich glaube, ich schüchtere die meisten Männer vielleicht ein, angeglotzt werd ich schon sehr oft, aber es kommt fast nie einer her und spricht mich an. Ich weiß nicht, ich bin da eher konservativ, ich würd nie jemanden ansprechen, außer es ergibt sich wirklich zufällig irgendwie..
Auf jeden Fall: mein Singleleben stinkt mir schon zum Himmel Big Grin Ich wär ja schwer für nen Selbsthilfethread, indem wir uns gegenseitig Tipps geben :p
melitta schrieb:Ich denke das Problem (bei mir und vlt bei vielen anderen) ist auch, dass man gerne etwas haette das perfekt ist und wenig Kompromisse eingehen will.. aber das geht halt leider nicht, deswegen muss man auch mal etwas mehr versuchen und nicht von vorneherein sagen nein nein der passt mir nicht weil...

Da geb ich dir recht. Bei mir ist es ähnlich. Ich will auf den perfekten Typen warten, der, den immer alle in Serien oder Filmen abbekommen. Aber leider sinds halt auch nur erfundene Charaktäre. Wink Wie sagt man so schön: Probieren geht über Studieren. Big Grin

@CoughSweet: Oh ja ne Selbsthilfegruppe! Big Grin
Ach macht euch keinen Kopf Wink
Männer braucht man eig nicht Big Grin zwar bin ich jetzt in einer beziehung, die schon 2 1/2 jahre andauert, aber ich muss sagen, zuvor hatte ich gar keine interesse an ihm und wollte auch gar keine beziehung. ich kenn ihn eig. schon von kindesalter an, aber richtig kontakt hatte ich mit ihm erst nach der kurzen beziehung mit meinem ersten freund. er ist ein freund von meinem exfreund und naja irgendwie hat es sich dann entwickelt, er wollte ständig was mit mir anfangen, ich aber nicht mit ihm...er ist mir bestimmt 3 oder 4 monate hinterher gelaufen.
natürlich bin ich glücklich ihn zu haben. jeder wird noch jemand finden Smile Keine angst!
Was ich in den eineinhalb Jahren gelernt hab, ist wirklich, allein zu sein. Aber langsam reichts. Weißt du, das sagt sich so einfach mit "Wird schon kommen" Wink Aber da ich wirklich ein Beziehungsmensch bin, ist das schon sehr anstrengend so..
Ich hatte mal mit 15 oder so einen Freund, aber iwie war das nicht so das Wahre Big Grin Seitdem bin ich auch single, iwie stehen immer nur die idioten auf mich^^
Aber ich bin eig ganz glücklich damit, ich kann jetzt z.b. ohne Hindernisse ein jahr ins ausland gehen und muss niemanden vermissen, oder mir danach ganz frei eine stadt aussuchen in der ich studieren will. Ich möchte grad lieber erst mal rausfinden, was ich studieren möchte, wo ich wohnen möchte usw. und danach wenn ich das alles weiß, bin ich erst "bereit". Jetzt hab ich noch zu viel mit mir selbst zu tun ^^
CoughSweet schrieb:Was ich in den eineinhalb Jahren gelernt hab, ist wirklich, allein zu sein. Aber langsam reichts. Weißt du, das sagt sich so einfach mit "Wird schon kommen" Wink Aber da ich wirklich ein Beziehungsmensch bin, ist das schon sehr anstrengend so..

Genau das hab ich beim Lesen auch grad gedacht, danke Big Grin

Meine Freunde sagen immer "Ach, sei froh, Kerle sind sowieso kacke" Aber andererseits haben sie seit 3 Jahren einen Freund, find ich komisch...