GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alyssa schrieb:ne, das komische ist ja wirklich, dass ich samstag abend gerade von ner guten Freundin gehört hab, dass sein bester Kumpel zu ihr gesagt hat, dass mein schwarm eigentlich auch was von mir will

ja, deine Pumps
@ Pogo
:lach:

Isch bin Single. Ob ich glücklich oder unglücklich darüber bin weiß ich nicht so Recht. Ich glaube ich bin einfach kein Beziehungsmensch. Sobald ich jmd. mal "hab" will ich ihn nicht mehr. Angebrauchtes Sugo esse ich ja auch nicht gerne nochmal.

Selene

Zitat:
Isch bin Single. Ob ich glücklich oder unglücklich darüber bin weiß ich nicht so Recht. Ich glaube ich bin einfach kein Beziehungsmensch. Sobald ich jmd. mal "hab" will ich ihn nicht mehr. Angebrauchtes Sugo esse ich ja auch nicht gerne nochmal

Dann ist es in deinem Fall sicher besser, wenn du im Moment einfach dabei bleibst Single zu sein und nur ein wenig Spaß zu haben und dich auf nichts einzulassen. So lange du niemanden dabei falsche Hoffnungen machst, ist das auch vollkommen okay.

Was die Beziehung betrifft, irgendwann wird schon einer kommen, mit dem du dann auch wirklich zusammen sein kannst.

Du bist noch jung, genieße es! Jetzt hör ich mich an wie meine Oma :biggrin:

Du hast zwar gar nicht um Rat gefragt, aber ich hab das jetzt trotzdem sagen müssen. Wink


@Alyssa:
Zitat:aber irgendwie hab ich das gefühl er ist was beziehungen angeht eh da stehen geblieben.Wink

Ehrlich gesagt habe ich daselbe gefühl...hm...weiß net,was ich da raten soll.

allmählich denk ich ma, du solltest ihn bei der nächsten party in eine ruhigere ecke schieben und klipp und klar mit ihm reden. schlimmer kanns nicht werden. und vor schüchternheit davon laufen wird er ja doch nicht ;-)

Zitat:

Ich bin vergeben, Smile Seit .. langer Zeit *gg*

wie lang denn schon?
@ Selene seit April 3 Jahre schon .. schon eine echt lange Zeit, aber irgendwie voll schnell vorbeigegangen .. *staun*
Ich weiß gar nicht, ob ich das nun richtig verstehe, aber bist du auch vergeben? *neugier* Smile
Ich bin Single. Einerseits find ich das schön und gut so, weil eine Beziehung echt Zeitaufwendig is und ich als nich die Zeit dazu hab, aber anderer Seits is es schön jmd zu haben der einem liebt und den du lieben kannst

Selene

Buena schrieb:@ Selene seit April 3 Jahre schon .. schon eine echt lange Zeit, aber irgendwie voll schnell vorbeigegangen .. *staun*
Ich weiß gar nicht, ob ich das nun richtig verstehe, aber bist du auch vergeben? *neugier* Smile

ja, seit 5 jahren. auch ich kann das gar net glauben *g*
Darf ich mal so direkt Fragen, ob du noch happy bist, bzw ob du manchmal Zweifel hast solange eine Beziehung? Ich mein ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin ja mit meinen seit ich 17bin zusammen .. und ich geb zu manchmal hab ich mir gedacht : ist es das? müsste ich schon mehrere freund gehabt haben?...aber schlussentlich komm ich dazu das ich doch happy bin und ihn gar nicht missen möchte..aber bisschen unsicher bin ich manchmal, viele reden auf einen ein und sagen das kann schnell gewohnheit etc werden

Selene

Buena schrieb:Darf ich mal so direkt Fragen, ob du noch happy bist, bzw ob du manchmal Zweifel hast solange eine Beziehung? Ich mein ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin ja mit meinen seit ich 17bin zusammen .. und ich geb zu manchmal hab ich mir gedacht : ist es das? müsste ich schon mehrere freund gehabt haben?...aber schlussentlich komm ich dazu das ich doch happy bin und ihn gar nicht missen möchte..aber bisschen unsicher bin ich manchmal, viele reden auf einen ein und sagen das kann schnell gewohnheit etc werden

also erst mal: ich bin jetzt 21. bin mit 16 mit ihm (heute 25) zamkommen.

ja, ich hatte schon zweifel. vor einem jahr hätte ich fast schluss gemacht.

so phasen sind bestimmt normal in einer so langen beziehung. 3 jahre sind ja auch schon sehr lange.

ist er deine erster freund? ich hatte vor ihm zwei richtige feste freunde und drei mit denen halt was lief.
aber trotzdem stelle ich mir diese fragen. hab oft angst, ich könnte gewohnheit und tiefe zuneigung mit liebe verwechseln. glücklich bin ich im großen udn ganzen schon. nur da ich eine viel zu idealisierte (und unrealistische) vorstellung von einer beziehung und liebe allgemein habe, bin ich halt manchmal auch am zweifeln...

bei mir reden die leute genau umgekerht. a la wen besseren als meinen freund gäbe es nicht...viele sehen uns schon so gut wie verlobt...mich, die freiheitsliebende....mich , die hochzeitsfeindin...mich, die noch so viel erleben und von der welt sehen will Rolleyes das geht mir so am nerv...

wohnt ihr auch schon zam? wir wohnen ja seit 3 jahren bald zam. is etwas zu schnell gangen. deshalb ginge das mit ein bisschen distanz und so, was ja bei zweifel oft hilft, gar nicht wirklich. aber ich will eh ein auslandssemester machen. das wird mir wahrscheinlich auch diesbezüglich helfen. nur wann ich das machen kann, ist noch ungewiss wegen voraussetzungen.

tja und bis dahin gibts wohl einfach tage an denen ich die welt umarmen könnte. und tage an denen ich mir wünschte single zu sein und einfach spaß mit einem aufregenden mann zu haben...Rolleyes
es gibt tage da denke ich ihn sos ehr zu lieben. dann geht er mir am nerv

und ich ertappe mich oft beim flirten. würd natürlich nicht mehr machen. aber trotzdem. ich tu das nämlich vor allem um mir bestätigung zu holen, weil ich das gefühl hab, dass mein freund mir zu wenig gibt.
Selene schrieb:also erst mal: ich bin jetzt 21. bin mit 16 mit ihm (heute 25) zamkommen.

ja, ich hatte schon zweifel. vor einem jahr hätte ich fast schluss gemacht.

so phasen sind bestimmt normal in einer so langen beziehung. 3 jahre sind ja auch schon sehr lange.

ist er deine erster freund? ich hatte vor ihm zwei richtige feste freunde und drei mit denen halt was lief.
aber trotzdem stelle ich mir diese fragen. hab oft angst, ich könnte gewohnheit und tiefe zuneigung mit liebe verwechseln. glücklich bin ich im großen udn ganzen schon. nur da ich eine viel zu idealisierte (und unrealistische) vorstellung von einer beziehung und liebe allgemein habe, bin ich halt manchmal auch am zweifeln...

bei mir reden die leute genau umgekerht. a la wen besseren als meinen freund gäbe es nicht...viele sehen uns schon so gut wie verlobt...mich, die freiheitsliebende....mich , die hochzeitsfeindin...mich, die noch so viel erleben und von der welt sehen will Rolleyes das geht mir so am nerv...

wohnt ihr auch schon zam? wir wohnen ja seit 3 jahren bald zam. is etwas zu schnell gangen. deshalb ginge das mit ein bisschen distanz und so, was ja bei zweifel oft hilft, gar nicht wirklich. aber ich will eh ein auslandssemester machen. das wird mir wahrscheinlich auch diesbezüglich helfen. nur wann ich das machen kann, ist noch ungewiss wegen voraussetzungen.

tja und bis dahin gibts wohl einfach tage an denen ich die welt umarmen könnte. und tage an denen ich mir wünschte single zu sein und einfach spaß mit einem aufregenden mann zu haben...Rolleyes
es gibt tage da denke ich ihn sos ehr zu lieben. dann geht er mir am nerv

und ich ertappe mich oft beim flirten. würd natürlich nicht mehr machen. aber trotzdem. ich tu das nämlich vor allem um mir bestätigung zu holen, weil ich das gefühl hab, dass mein freund mir zu wenig gibt.

Aso, ja bei dir scheint das noch alles ein Stück weiter zu sein. Also wenn ich erlich bin, ist das mein erster richtiger Freund.
Ich hatte zwar mal Anfänge, aber ich war damals sehr unsicher und sehr selbstkritisch und habe keinen an michr angelassen. Auch die Anfangszeit war nicht leicht, da ich ihm oft nicht glauben konnte, dass er mit MIR - die langweile, unschönheit, etc...aber jetzt glaub ich ihm, obwohl jeder hat ja ein wenig zweifel Smile

Ja ich denke mir auch, das gewisse Phasen normal sind und ich kann voll nach vollziehen, dass du das gefühl hast bzw die agnst zuneigung /gewohnheit mit liebe zu verwechseln.
Habe damals halt viel von meinen "Freundinnen" mitbekommen, wie oft die Freunde hatten und nun Single sind oder oder und ich lange mit meinem (21) zusammen bin. Einerseits bekomm ich zu hören : Oh wie öde und andere beneiden mich.
Ich glaube egal in welcher Situation man ist, irgendwie könnte immer was anders sein.

Ich war auch schonmal knapp davor Schluss zu machen, denn unsere alten Freunden hatten da stark ihre Finger drin (laaaange GEschichte).
Aber er hat mir gezeigt, das ich ihm wichtig bin und er hat für mich Freundschaften gekündigt - das hab ich ihm hoch angerechnet und in letzter Zeit läuft auch alles super. 3Jähriges in Spanien "gefeiert".

Zusammen wohnen tun wir allerdings noch nicht - leider - glück?! Ich bin mir nicht sicher. Wohnen nur 30km entfernt können uns aber nur am wochenende sehen und das nervt mich dann doch schon manchmal. Da wir dann nur die 2,5 tage haben und wenn er oder ich mal samstag feiern gehen wollen sieht man sich das we gar nicht oder vielleicht am sonntag kurz ... aber ich mach ausbildung und wohn daheim, mit meinem kleinen gehalt und mein freund arbeitet und macht dann abends sein gymi nach ..und wohnt deshalb noch daheim und hat glück den luxus zu genießen das mama ihm alles andere abnimmt...

Er geht mir sicherlich auch gern aufm nerv und ich geb zu ich hab auch so meine ansrpüche, die glaub ich nieee realisierbar sind, bin doch auch ein wenig anhänglicher ... (auch wieder viele geschichten Smile) aber ich glaub ab und zu mal kleine zickerein sind okay....aber wenn ich abends dann hier allein sitz, fehlt mir unheimlich die anwesenheit - einfach nur das er da ist.... achja

bin ich froh, dass es jemanden gibt der so änlich dies erlebt
ich hab vor ca. 3 wochen mit meinem freund schluss gemacht... :heul: er war mein erster richtiger freund, wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen... mit 14 bin ich mit ihm zusammen gekommen...

eigentlich ist alles meine schuld... als wir 11 monate zusammen waren, habe ich einen riesen fehler gemacht... ich war in eienr disco, und da hat mich jemand geküsst, den ich eigentlich echt nett fand... ich weiß, es gehören immer zwei dazu, deswegen will ich mich gar nicht rausreden...
auf jeden fall folgten dadrauf erstmal viel gespräche zwichen mir und meinem freund... und schließlich hat er mir noch eine chance gelassen...
nur das problem war, dass er nie wieder gelernt hat mir zu vertrauen...
er hat mich auf keine party gelassen, weil mein ex-freund angst hatte, dass "er" wieder da ist und das gleich wie damals in der disco wieder passiert...
am anfang hab ichs ja auch noch verstanden... aber irgendwann ging es so weit, dass ich nicht mal mehr zu icq durfte, weil ich ja mit "ihm" chatten könnte... dann gabs schon immer reisen stress... und vor 3 wochen wars dann an einem abend so, dass ich zu meinem ex-freund gesagt hatte, dass ich ins bett gehe, aber doch noch spontan für 10 min an den pc wollte... das hat er gesehen und ist völlig ausgetickt... hat mich am telefon angeschiren: "halt's maul! halt die fresse!" da hab ich gesagt, dass es so nicht mehr geht... ich meine egal auf welche party ich wollte, da gabs schon so stress und dann an dem abend nur weil ich spontan noch am pc war, anstatt im bett?? ich hatte das ganze so, ja schon ca. 5 monate mit mir machen lassen, weil ich das ganze nicht aufgeben wollte... aber irgendwann muss man sich wohl eingestehen, dass es nciht mehr geht...

naja, mein ex-freund un ich hatten trotzdem in den letzten 3 wochen noch kontakt und haben uns auch gesehen... ich möchte ihn nämlich nicht ganz verlieren... aber heute haben wir dann beschlossen, erstmal gar kein kontakt mehr zu haben... das fällt so richtig schwer... ich mein ich brauch ihn eigentlich nach wie vor... komm grad von dem treffen, wollt deswegen jetzt mal die ganze geschichte hier erzählen. hm...

ich meine 1 jahr und 4 monate sind wirklich eine lange zeit, für das alter... find ich zumindest... es wird jetzt alles ganz anders sein...