GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit über 1,5 Jahren vergeben und nachdems vor 2 Monaten knapp vorm Aus war läufts so gut wie noch nie <3
gilmoreGirl nr1 schrieb:Ich hab bis jetzt immer nur *****löcher kennengelernt die einfach nur f***** wollten. Somit bin ich jetzt 17 1/2 Jahre und hatte noch nie ne richtige Beziehung. UND DAS FINDE ICH SCH**** ...

Ich bin zwei Jahre älter und mir geht es ähnlich - mit dem Unterschied, dass ich nicht Arschlöcher sondern seltsame Freaks kennen gelernt habe. Soweit ich das beurteilen kann, haben 3 Menschen mal Interesse an mir gezeigt. Nummer 1 hasst die ganze Menschheit und möchte sie daher zerstören/ausrotten, Nummer 2 ist extrem merkwürdig und hat spitz zugefeilte Fingernägel, Nummer 3 weist Stalkerqualitäten auf und ist ausgesprochen anhänglich und aufmerksamkeitsbedürftig. Mit Nummer 1 wäre ich fast mal zusammen gewesen und was ich daraus gelernt habe ist folgendes: Man kann Zuneigung weder erzwingen noch vermeiden, wenn Schicksal/Gott/Karma/... will, dass du jemanden triffst, dann ist das so.
Wow das sind ha mal Freaks..aber es stimmt margie, du bist nicht allein und ich bin schon 18 1/2^^
MissKeks schrieb:Ich bin zwei Jahre älter und mir geht es ähnlich - mit dem Unterschied, dass ich nicht Arschlöcher sondern seltsame Freaks kennen gelernt habe. Soweit ich das beurteilen kann, haben 3 Menschen mal Interesse an mir gezeigt. Nummer 1 hasst die ganze Menschheit und möchte sie daher zerstören/ausrotten, Nummer 2 ist extrem merkwürdig und hat spitz zugefeilte Fingernägel, Nummer 3 weist Stalkerqualitäten auf und ist ausgesprochen anhänglich und aufmerksamkeitsbedürftig. Mit Nummer 1 wäre ich fast mal zusammen gewesen und was ich daraus gelernt habe ist folgendes: Man kann Zuneigung weder erzwingen noch vermeiden, wenn Schicksal/Gott/Karma/... will, dass du jemanden triffst, dann ist das so.

Sowas wie deine Nummer eins hatte ich auch mal Sad

Hihi Nummer zwei klingt aber amüsant oO

Nummer 3 bedarf eh keiner Worte.
leute..als ich in eurem alter war (was ja noch nicht so lange her ist), hab ich mir auch immer gedacht, ich will endlich einen freund haben, warum haben alle einen, nur ich net, bla bla bla.
und es ging mir auch oft so, dass ich irgendwie nur deppen getroffen hab.

irgendwann kommt schon der richtige. und jetzt denk ich mir, dass ich froh bin, nicht früher einen freund gehabt zu haben, weil ich halt da einfach meinen spaß hatte. ich konnte mit meinen freunden abends weggehen, wie ich wollte und jetzt merk ich schon, dass ich beim weggehen nicht mehr so "auf den putz haue" wie damals. für mich wars ohne freund trotzdem gut...

aber der freund kommt noch, ihr werdets sehen ^^

(lol - klingt, als ob ich 80 jahre alt wär Big Grin ..sorry ^^ )

jako

bin seit 4,5 jahren vergeben, alles tutti !
Aktualisiere nochmal Wink

1 Jahre 8 Monate und 3 Tage.
Letztens kleines Tief, aber alles wieder ausgebügelt.
verena04/09 schrieb:irgendwann kommt schon der richtige. und jetzt denk ich mir, dass ich froh bin, nicht früher einen freund gehabt zu haben, weil ich halt da einfach meinen spaß hatte. ich konnte mit meinen freunden abends weggehen, wie ich wollte und jetzt merk ich schon, dass ich beim weggehen nicht mehr so "auf den putz haue" wie damals. für mich wars ohne freund trotzdem gut...


ok ich bin seid 4 jahren und 4 monaten glücklich vergeben....aber zu deinem auf den putz hauen und so weiter.... also ich mach noch genau das selbe wie ohne freund...
ich feier so wie früher und geh noch genauso oft weg mit meinen freunden...entweder mein freund kommt mit oder er lässt es bleiben... so sehen wir das Big Grin
also das alles kann man auch immernoch mit freund machen...man muss nur die grenzen kennen Big Grin

so wollte mal meinen senf dazu geben Big Grin
FunnyBunny schrieb:ok ich bin seid 4 jahren und 4 monaten glücklich vergeben....aber zu deinem auf den putz hauen und so weiter.... also ich mach noch genau das selbe wie ohne freund...
ich feier so wie früher und geh noch genauso oft weg mit meinen freunden...entweder mein freund kommt mit oder er lässt es bleiben... so sehen wir das Big Grin
also das alles kann man auch immernoch mit freund machen...man muss nur die grenzen kennen Big Grin

so wollte mal meinen senf dazu geben Big Grin
naja...ich wollt damit auch net unbedingt sagen, dass mit freund das nicht mehr geht... aber man verhält sich ja trotzdem anders, wenn der freund dabei is beim weggehen...also bei mir ists halt so Wink
verena04/09 schrieb:naja...ich wollt damit auch net unbedingt sagen, dass mit freund das nicht mehr geht... aber man verhält sich ja trotzdem anders, wenn der freund dabei is beim weggehen...also bei mir ists halt so Wink

mmhh bei mir nicht Big Grin mein freund weiß wie bekloppt ich bin Big Grin