GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DankeSmile Joah, mach euch da keine Gedanken, die Liebe kommt dann wenn man sie am wenigsten erwartet.*poetisch bin*
Ich denke es kommt wie´s kommt, hätt auch nie gedacht, dass ich schon mit 17 meinen Mann fürs Leben kennen lerne.
Wenns länger gedauert hätte dann wäre mein Leben sicher etwas anders verlaufen, aber ich bereue nichts.
mann, das is echt schön! Ein märchen! Smile
Ich hoffe es...
Mir sagt man seit Jahren "Warte ab..." "Wenn dus am wenigsten erwartest..." Darauf geb ich nix mehr, ich erwarte überhaupt nichts und es kommt auch nichts, also egal.
Ach was Susanna, du bist ja noch jung (naja jünger als ich^^) das kommt schon noch.Smile Dachte das früher auch, alle hatten schon einen Freund bis ich dann meinen Freund kennenlernte.
Es traten im Laufe der Zeit auch zig Schwarzseher in mein Leben die mir eingeredet haben, dass die Beziehung zweier Menschen die sich so jung kennen lernten nicht ewig halten wird/kann.
Gut, die Garantie gibt dir keiner, auch für die Zukunft nicht, aber wir haben das bis jetzt ganz gut hinbekommen.<3
Also klar, oft gehen ja nach Jahren die Interessen/Ansichten usw. auseinander aber wie gesagt, man darf micht immer darauf hören was andere sagen und einfach das Beste draus machen.

Das wird schon, Susanna!:knuddel:
@Corazón:
wow, das ist echt beeindruckend, dass ihr das geschafft habt!
Ich wandle wieder mal auf Singlepfaden. Habe mich vor kurzem auf eine Beziehung eingelassen, von der ich dachte, dass sie nur gut gehen könnte.
Letzten Endes kam es zu überraschenden und sehr enttäuschenden Wendungen und ich musste mich entscheiden, ob ich mir den Schuh anzieh oder ob ich für meine eigenen Bedürfnisse und Interessen einstehe.
Na ja, ich denke "Verlässlichkeit" sollte schon ein wichtiges Standbein einer Beziehung sein und auf ihn konnte ich mich leider gar nicht verlassen.
Ich hasse es. Er wär so ein feiner Kerl! Wieso gibt er sich mit solchen Leuten ab?! Wieso lässt er zu, dass sein Leben nur von einer Nichtigkeit zur nächsten geht?
Ich hätte von ihm echt anderes erwartet.
summersoul schrieb:@Corazón:
wow, das ist echt beeindruckend, dass ihr das geschafft habt!
Ich wandle wieder mal auf Singlepfaden. Habe mich vor kurzem auf eine Beziehung eingelassen, von der ich dachte, dass sie nur gut gehen könnte.
Letzten Endes kam es zu überraschenden und sehr enttäuschenden Wendungen und ich musste mich entscheiden, ob ich mir den Schuh anzieh oder ob ich für meine eigenen Bedürfnisse und Interessen einstehe.
Na ja, ich denke "Verlässlichkeit" sollte schon ein wichtiges Standbein einer Beziehung sein und auf ihn konnte ich mich leider gar nicht verlassen.
Ich hasse es. Er wär so ein feiner Kerl! Wieso gibt er sich mit solchen Leuten ab?! Wieso lässt er zu, dass sein Leben nur von einer Nichtigkeit zur nächsten geht?
Ich hätte von ihm echt anderes erwartet.
:knuddel::knuddel:
dankööö :knuddel:
Smile
single and will die lonely with 72 cats. haha. langsam glaub ichs echt Faint
CoughSweet schrieb:single and will die lonely with 72 cats. haha. langsam glaub ichs echt Faint

Langsam glaub ichs auch, seit dem letzten Post keine Veränderung...
Single seit 19 Jahren Big Grin Also ihr seit nicht allein Wink