GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JamieA schrieb:beeindruckend. ich wüsste nicht ob ich mich in jdn verlieben könnte, den ich schon seit dem kindergarten kenne... es ist verdammt schwierig von freundschaft auf liebe "umzustellen"...

naja, es ist ja nicht so, dass wir uns die jahre über immer gesehen haben... wir haben dazwischen 18 jahre nichts miteinander zu tun gehabt (sind beide auf verschiedene schulen gegangen)... und letztes jahr haben wir uns dann über studi gefunden und haben uns getroffen.. tja, der rest ist geschichte
ach sooo. ich hab gedacht, ihr seid die ganzen jahre über befreundet gewesen *g*
am 1. Juli seit 1,5 Jahren vergeben
ich glaube, so ziemlich in arbeit. meine angabe von vor geschätzten jahren stimmt immer noch, auch wenn der kerl wer anders ist.xDD
joa, auch bei mir. die ganze zeit i.wie in arbeit. ist kompliziert, aber gleichzeitig auch interessant, aufregend und schön.
manchmal hab ich das gefühl so ists besser, als wenn ich mit ihr in einer beziehung wär.
Weil einem da noch gewisse Freiheiten gewährt werden...
Check schrieb:Weil einem da noch gewisse Freiheiten gewährt werden...

hm...irgendwie schon.
Aber nicht im Sinne von "da kann ich ja noch was mit anderen Frauen haben". Will ich nicht. Aber irgendwie passts halt gerade so gut - für beide.
Entwickelt sich aber immer wie stärker - mal schauen wies weitergeht. Wink
auf den tag 2 jahre vergeben :freu:
hmm... ich bin verheiratet *fg* ich denke das könnt man als vergeben bezeichnen Wink
seit gestern offiziell in einer beziehung.Smile
unglaublich, aber wahr.xD