GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aiko schrieb:Hatte neulich heftigen Streit mit meiner Mutter. Sie wollte mich dazu zwingen auf eine Kontaktanzeige zu antworten, sonst würde sie das in meinem Namen tun. Außerdem meinte sie ich sei beziehungsunfähig und solle mich mal ranhalten, sonst sind alle "Guten" vergeben und meine Ansprüche viel zu hoch.

hm... verarsch sie doch mal. Bring mal irgendeinen, den sie nicht kennt (z.B. n Kumpel von nem Kumpel), mit nach Hause und gib ihn als deinen neuen Freund aus. Die Sache ist dann natürlich die, dass der nicht nur wie der letzte Penner aussieht, sondern sich auch so benimmt... quasi sowas wie Ulmens "Mein neuer Freund".
pogoweasel schrieb:hm... verarsch sie doch mal. Bring mal irgendeinen, den sie nicht kennt (z.B. n Kumpel von nem Kumpel), mit nach Hause und gib ihn als deinen neuen Freund aus. Die Sache ist dann natürlich die, dass der nicht nur wie der letzte Penner aussieht, sondern sich auch so benimmt... quasi sowas wie Ulmens "Mein neuer Freund".

Habe tatsächlich schonmal daran gedacht, ´nen Kerl anzuheuern, der meinen Freund spielt. Die Idee mit dem Penner is gut, allerdings würde das gleich auffallen, da sie weiß, dass so einer nie mein Typ sein könnte.
wenn ich mir den "Mädchen in Männerdomänen"-Thread so anschaue,... bring ne Frau mit nach Hause. Wie die dann aussieht, ist egal. Deine Mutter wird's so oder so... freuen.
katrin schrieb:Habe überlegt, ob ich für Single oder "unglücklich verliebt" stimmen soll... habe mich für letzteres entschieden.
Mittlerweile würde ich fast für "In Arbeit" stimmen :biggrin: (... auf ne kranke Art und Weise... aber egal)

Selene

Zitat:(... auf ne kranke Art und Weise... aber egal)

erzähl mal (natürlich nur, wennst magst)
Ach, sie übertreibt mal wieder!! Wink
Selene schrieb:erzähl mal (natürlich nur, wennst magst)
Es ist "nur" der Rießenaltersunterschied Rolleyes Was ja in meinem Alter schon relativ doof ist... wieviel Jahre es wirklich sind, traue ich mir irgendwie gar nicht zu schreiben, sonst hält mich ja wirklich jeder für verrückt. Allerdings wirkt er wirklich viel jünger.
Naja... ich weiß, dass er mich mag und tja, ich finde ihn auch "toll" Unsure, aber an dem Altersunterschied habe ich schon ganz schön zu knappern... deshalb weiß ich nicht, was das alles werden soll.
Zitat:
Ach, sie übertreibt mal wieder!!
Ne, tue ich nicht^^

Selene

hi!

das is natürlich deine entscheidung. aber ich würds wahrscheinlich versuchen. du bist 18, da finde ich hohe altersunterscheide nicht mehr schlimm. natürlich wenn sie sehr hoch sind, gibt es gewisse probleme, aber ich denke, wenn man sich wirklich mag, lohnt es sich zu versuchen, diese zu bekämpfen. sonst fragt man sich vielleicht mal: "Was wäre wenn..."
eine kleine geschichte dazu. jetzt nur 10jahre altersunterschied. aber egal. eine bekannte einer freundin ist mit 16 mit einem 26jährigen zusammengekommen. jetzt sind sie 21 und 31, noch immer glücklich und schon verlobt.

wünsch dir noch alles gute Smile
katrin schrieb:Es ist "nur" der Rießenaltersunterschied Rolleyes Was ja in meinem Alter schon relativ doof ist... wieviel Jahre es wirklich sind, traue ich mir irgendwie gar nicht zu schreiben, sonst hält mich ja wirklich jeder für verrückt. Allerdings wirkt er wirklich viel jünger.
ach, sowas kenne ich... bei mir warens 19jahre altersunterschied... ich war 21 als ich ihn kennenlernte und 2 jahre später fings dann an.
letztlich musst du es selber wissen, aber ich würde sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wink
katrin schrieb:Ne, tue ich nicht^^
Doch, tust du! Wink
`s gibt kränkeres^^

"Tatjana & Foffi" zB!! :biggrin: