GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CoughSweet schrieb:Immer noch Single... Wer will mich? :lach:
Nimms nich so schwer,ich,soweit ich weiß laura und isi:lach:
CoughSweet schrieb:Immer noch Single... Wer will mich? :lach:


iccchhh *streck*
aber du hast ja angst vor meiner zunge Sad

hmm seit bald einem jahr und einem monat in festen händen Big Grin<3
Zitat:Nimms nich so schwer,ich,soweit ich weiß laura und isi:lach:
Was soll das denn jetzt heißen?
Und ja, ich bin Single Sad
ich bin immer noch single. verdammt.
Halliwell Paige schrieb:Was soll das denn jetzt heißen?
Und ja, ich bin Single Sad
Soll heißen,dass Ines nicht alleine ist ohen Freund.
Aber wir haben ja noch unser Leben vor uns*seufz*


:lach:
mAng0 schrieb:mittlerweile schon wieder seid mehr als 10 monaten vergeben Big Grin

mal ne zwiachenfrage: sind eure beziehungen eher immer länger oder kürzer... is eigentlich ne doofe frage, aber würde mich mal interessieren... also ich finde für mein alter 10 monate schon lang... meine beziehung, die ich davor hatte, er war mein eigentlich erster freund, dauerte jedoch auch schon 1 jahr und 4 monate... war meine erste große liebe... ich bin kein mensch, der mit jemandem zusammen kommt und sich nach 3 monaten wieder trennt.. also wenn ich einen partner haben will, dann was festes... das soll jetzt nicht blöd klingen, ich hoffe einfach ihr versteh, was ich meine... es kann immer vorkommen, dass es nach 3 monaten nicht mehr klappt, auch wenn man dachte, es sei was festeres... aber es gibt eben auch beziehungen, da is sowas von anfang an abzusehen... hmpf, ich rede viel zu viel.... Big Grin

Ich sehs ähnlich wie du. ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich bin auch nicht für "kurze" Beziehungen. Für mich würde es auch nie in Frage kommen, mit einem Kerl was für eine Nacht zu haben. Ist sicher nichts schlimmes und jeder kann es machen, mein Fall ists nur einfach nicht. Ich muss jemanden länger kennen und kann dann erst eine Beziehung mit ihm eingehen.
Ich bin wieder glücklich vergeben
Schwarze_Träne schrieb:Ich bin wieder glücklich vergeben
dein cousin?
mAng0 schrieb:mal ne zwiachenfrage: sind eure beziehungen eher immer länger oder kürzer... is eigentlich ne doofe frage, aber würde mich mal interessieren...

mhm... ich hatte bisher eher kürzere beziehungen. zweimal nur 1 1/2 monate. Da ists dann dran gescheitert dass ich sie nicht geliebt habe. War vielleicht nicht gerade schlau gleich in eine Beziehung zu springen, aber war halt doch irgendwie schön mit ihnen. Danach hab ich mir aber gesagt, dass ich erst wieder eine Beziehung mit jemandem möchte, wenn ich wirklich viel Gefühle für die Person habe.Hatte also lange keine Beziehung aber jetzt vor kurzem mal eine 4 Monate lange... von meiner Seite her hätts noch länger gehen können, war echt toll mit ihm und ich hab ihn auch geliebt.Nur leider sind bei ihm die Gefühle gegen Ende hin immer weniger geworden und er hat sich dann getrennt, weil er sich halt auch mies vorkam wenn bei ihm nicht mehr soviel Liebe vorhanden war wie am Anfang.
ich denk man kann nicht unbedingt sagen ob jemand der typ für kurze oder lange beziehungen ist... ich würd jetzt von mir nicht sagen, dass ich nur der kurzbeziehungstyp bin, weils bei mir nie länger als die 4 monate ging. man kann ja nicht von anfang an wissen wie sich das entwickelt und manchmal kann man ja auch einfach ins kalte wasser springen und etwas wagen auch wenns nicht unbedingt für ne Ewigkeit ist. Kann ja auch sein dass es sich zu Beginn total richtig und toll anfühlt und dann nach einem Monat merkt man, dass man sich doch nicht versteht...
Vergeben seit dem 18.11.06 :herz: